Pressemitteilung BoxID: 24896 (Easywe GmbH)
  • Easywe GmbH
  • Kriegsstrasse 236
  • Ralf Ziegler
  • +49 721 151 04 0

Praxisbezogene Schulungen und Services rund um das CMS webEdition

Ab sofort bietet der CMS-Spezialist Easywe aus Karlsruhe Dienstleistungen rund um das Content Management System webEdition an.

(PresseBox) (Karlsruhe , ) Die Easywe Software GmbH hat ihr Leistungsspektrum erweitert. Ab sofort bietet der CMS-Spezialist aus Karlsruhe unter dem Label "easywe-support" Dienstleistungen rund um das Content Management System webEdition an. Und das zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. So werden etwa Anwender- und Entwicklerschulungen bereits ab EUR 550 pro Tag angeboten.

"Ob Customizing, die Integration von webEdition in andere Systeme oder die komplette Erstellung einer Web-Site auf Basis von webEdition - der easywe-support macht alles möglich", so der Geschäftsführer Florian Buzin. "Zumal das easywe-support-Team zum Teil aus ehemaligen webEdition-Mitarbeitern besteht und durch die zahlreichen easywe-Kunden ein Praxisbezug permanent gewährleistet ist", so Buzin weiter.

Informationen rund um die Leistungen erhalten Sie im Internet unter http://www.easywe.de oder direkt bei Easywe.

Easywe GmbH

Die Easywe Software GmbH wurde 2003 in Karlsruhe gegründet. Sie versteht sich als Anbieter von Lösungen und Services für Aufgabenstellungen aus den Bereichen Internet/Intranet-Anwendungen, eBusiness/eCollaboration, CMS und der kundenspezifischen Software-Entwicklung. Zu den zufriedenen Kunden von Easywe zählen unter anderem DaimlerChrysler Sindelfingen, das Deutsche Krebsforschungszentrum, das Deutsche Sportfernsehen und Boeringer Ingelheim.

Kontakt:
Easy Software GmbH, Ettlinger Str. 5a, 76137 Karlsruhe