Ein klassisches Beispiel waren die neuesten Phishing Attacken von "verschiedensten Kreditinstituten" und die dubiosen E-Mails mit darin enthaltenen zufällig generierten Nummern zum Abprüfen von realen E-Mail-Adressen. Das easyWAN-System hat alle E-Mails erkannt, ohne dass ein Eingreifen der Administratoren und/oder zusätzliche Erstellung neuer Filterregeln nötig waren. Das selbstlernende System hat diese E-Mails von selbst erkannt, sagt der Entwickler des SPAM-MAIL-BLOCKER´s, Matthias Peither.
Diese Art von E-Mails werden sofort erkannt - und solange SPAM-Versender an unbekannte Empfängeradressen senden, werden auch solche E-Mails in Zukunft als erstes erkannt werden, da der Filter nicht mit Grey Listing oder genereller Ablehnung solcher E-Mails arbeitet, sondern den Inhalt analysiert und mit einer seit Jahren gewachsenen Datenbank vergleicht, diese einstuft und von den Benutzern fern hält.
Durch die enorme Nachfrage nach der Anti Spam Lösung "SPAM-MAIL-BLOCKER" wurden im Mai und Juni die Rechnerkapazitäten deutlich erweitert. Somit werden im Vergleich zum Vorjahr ca. 500% mehr E-Mails (ca. 60 Mio. E-Mails pro Monat) gefiltert, stellt Geschäftsführerin Karin Peither fest.
Vor allem durch das Aktivieren des kostenlosen Testaccounts (www.spam-mail-blocker.de) konnten sich viele neue Kunden von der Qualität des SPAM-MAIL-BLOCKER´s überzeugen. Es wird meist zuerst die allgemeine und besonders spambefallene info@ E-Mail Adresse gefiltert. Das Resultat bei allen Kunden war - 99,9 Prozent SPAM frei. Und welcher Anbieter kann dies von sich behaupten.
Neue Kunden äußern sich sehr zufrieden gegenüber der easyWAN, denn nach zahlreichen Versuchen mit anderen Anbietern ist dieser Spam-Filter für sie die vernünftigste und am besten funktionierende Lösung. Nach einer eigenen umfassenden Marktanalyse war festzustellen, dass zum Teil bis zu 15% der SPAM-E-Mails von Filtern anderer Anbieter nicht erkannt werden.
Bei einem Anbieter, bei dem ein Testaccount aktiviert wurde, mußte sogar telefonisch nachgefragt werden, um die richtigen E-Mails einzeln zustellen zu lassen.
Eine etwas merkwürdige Art von SPAM-Filter. Denn weder Preis, Sicherheit noch Handhabbarkeit sprechen für ein solches Verfahren.
Holen auch Sie sich den SPAM-MAIL-BLOCKER für Ihr Postfach oder E-Mail Domain. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an easyWAN, Tel: 089 / 72 98 90 72, www.easywan.net oder www.spam-mail-blocker.de.