Neue Preisstruktur bei SPAM MAIL BLOCKER

wieder mehr SPAM

SPAM-Kurve seit Nov 2007
(PresseBox) ( München, 02.12.2008, )
Neue Preisstruktur bei SPAM MAIL BLOCKER

Auf Grund der regen Nachfrage wurde die Preisstruktur an die Anforderungen unserer Kunden angepasst. Man kann nun zusätzlich Pakete für fünf, zehn und 25 User buchen. Die Staffelung der Preise nimmt damit mehr Rücksicht auf kleinere Firmen, denen das Paket bis 50 User bisher zu groß war. Als Beispiel: Eine komplette Filterung einer E-Mail Domäne mit zehn E-Mail Konten kostet monatlich nur noch 23,68 Euro inkl. ges. MWSt.

Um die Benutzung des SPAM MAIL BLOCKER weiter zu erleichtern, wurde eine Möglichkeit geschaffen, die Qualifizierung von Spam-E-Mails zu vertagen.
Sollte der Benutzer einmal keine Zeit oder Gelegenheit für die sorgfältige Durchsicht der erkannten Spam-E-Mails haben, kann er das Spampostfach „zurücksetzen“. Alle darin befindlichen E-Mails werden daraufhin nicht qualifiziert und bei erneutem Eintreffen als noch unbekannt behandelt.
Damit wird die Gefahr ausgeschlossen, bei der Durchsicht des Spam-Postfachs eventuell doch seriöse E-Mails zu übersehen und zu löschen. Das kann besonders in der Situation eine Hilfe sein, wenn ein Benutzer einige Tage keine Gelegenheit hatte das Spam-Postfach zu leeren, und sich dadurch eine große Menge E-Mails darin angesammelt hat, er sich aber nicht der Mühe unterziehen möchte, dieses zu bearbeiten.

Einige unserer Nutzer gaben uns die Anregung, ein solches Element in den SPAM MAIL BLOCKER zu implementieren. Wir sind immer daran interessiert, unser Produkt zu verbessern und nehmen solche Hinweise daher immer gerne auf.

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf www.spam-mail-blocker.de können Sie sich jederzeit und unverbindlich ein kostenloses 30 Tage Testkonto erstellen. Also warum warten! Die ersten zehn Anmeldungen (Konto: 10110 – 10119) erhalten den SPAM-MAIL-BLOCKER für ein Postfach die ersten sechs Monate kostenlos. Aktion gültig bis 10 Dezember 2008
------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder leichte Zunahme der SPAM-E-Mails

Nachdem der SPAM Hoster McColo am 11. November 2008 vom Netz genommen wurde, wodurch das SPAM-Aufkommen drastisch abgenommen hatte, steigt nun der SPAM Verkehr wieder leicht an. Die Höchstgrenze von Mitte dieses Jahres wurde aber noch nicht wieder erreicht (300 000 Spam E-Mails innerhalb von 5 Minuten = 1000 E-Mails pro Sekunde). Das Niveau befindet sich momentan auf dem Stand von vor einem Jahr (ca. 60 000 E-Mails in 5 Minuten = 200 E-Mails pro Sekunde) – sehen Sie hierzu die Grafik oder http://statistik.smtp-1.easywan.net/....
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.