Story Box-ID: 660941

EasyVista Germany Maximilianstraße 13 80539 München, Deutschland http://www.easyvista.com
Ansprechpartner:in Frau Katrin Torner +33 1 55 85 91 20
Logo der Firma EasyVista Germany
EasyVista Germany

SERVIEW zeichnet EasyVista aus

(PresseBox) (München, )
EasyVista, führender Anbieter von IT Service Management & IT Asset Management Lösungen, kündigt seine Zertifizierung durch SERVIEW an. Die Auszeichnung "SERVIEW CertifiedTool" ist das Gütesiegel für ITIL-konforme Lösungen. EasyVista hat sich erfolgreich den Kriterien und dem Zertifizierungsprozess der SERVIEW gestellt und wurde für 18 ITIL-Prozesse zertifiziert. Thomas Vianden, Country Manager DACH bei EasyVista hat die Auszeichnung persönlich entgegen genommen.

EasyVista ist nunmehr ein SERVIEW Certified Tool

Thomas Vianden, Country Manager DACH bei EasyVista nahm die Auszeichnung am Sitz der SERVIEW GmbH in Bad Homburg von Herrn Hilmar Stock (Principal Consultant bei SERVIEW) entgegen.

"2013 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr und wurde zum Ende hin durch die SERVIEW-Zertifizierung gekrönt. Nach der Zertifizierung durch PinkElephant und der Anerkennung von Gartner in seinem ITSSM Magic Quadrant, freuen wir uns ganz besonders über die Auszeichnung als

"SERVIEW Certified Tool". Es ist für uns seine tolle Bestätigung unserer langjährigen Bemühungen, ein ITSM-Tool anzubieten, das auf die neuesten Bedürfnisse des IT-Marketes angepasst ist und es unseren Anwendern gleichzeitig ermöglicht, die gesamten von ITIL formulierten Best-Practises in ihrem Unternehmen zu implementieren."

EasyVista ITSM & ITAM

EasyVista ist eine des weltweit führenden ITSM & ITAM Tool Suites, die es Unternehmen ermöglicht, ein agiles, da 100% codeless und 100% anpassbares, leistungsstarkes und flexibles IT Service Management einzusetzen. Neben dem IT Service und IT Asset Management umfasst das Einsatzspektrum der Lösung weiterhin Bereiche wie das IT Financial Management, das IT Project Management, oder die CMDB. Viele Anwender nutzen EasyVista auch für nicht IT-Prozesse, wie HR oder Facility Management. EasyVista integriert die Best Practises von ITIL, und Anwender haben über eine intuitive Web Benutzeroberfläche Zugang zum einfach zu nutzenden Service Katalog und Verwaltungsfunktionen. EasyVista ist als SaaS, oder als on-premise-Lösung verfügbar. Professional Services, Aus- und Weiterbildungen, oder Kunden-Support werden dabei lokal vom EasyVista-Team, oder seinen Partnern, in Deutschland angeboten.

Über SERVIEW CertifiedTool

Als unabhängige Unternehmensberatung beobachtet und analysiert SERVIEW den Markt für Softwarelösungen im Bereich "Business IT Alignment". In Beratungsprojekten, Softwarevergleichsstudien und auf Fachtagungen bringt SERVIEW mit der Auszeichnung "SERVIEW CertifiedTool" Transparenz und Vergleichbarkeit in den Best Management Practice-Softwaremarkt (ITIL®, PRINCE2®, MSP® etc.). Dabei ist SERVIEW strikt neutral gegenüber Software-Anbietern. Dies bedeutet, dass keine Gebühren für die Aufnahme in Studien, für die Auszeichnung "SERVIEW CertifiedTool" oder Provisionen bei der Empfehlung von Software erhoben werden. SERVIEW bietet auch keine Implementierung von Software an, um keine internen Interessen zu erzeugen.

SERVIEW CertifiedTool steht für ausgezeichnete Softwarelösungen für ITIL®, PRINCE2®, MSP® und Co. Entgegen allen anderen auf dem Markt befindlichen "Gütesiegeln" für Softwarelösungen ist die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool kostenlos. Das bedeutet, dass man sich diese Auszeichnung mit keinem Geld der Welt erkaufen kann. Hersteller einer Software Lösung im Bereich Business IT Alignment müssen sich den Kriterien von SERVIEW CertifiedTool stellen und die sehr hohen Anforderungen nachweislich erfüllen, nur dann wird die Auszeichnung durch die SERVIEW vergeben.

EasyVista ITSM und ITAM-Lösungen

EasyVista Germany

EasyVista, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für das IT-Service-Management (ITSM), entwickelt und vertreibt seit mehr als 20 Jahren IT-Service und IT-Asset Management-Lösungen. EasyVista bietet alle Funktionalitäten für ein optimales IT-Operations Management in einer einzelnen integrierten Lösung.

EasyVista hat Filialen in den USA, in Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Portugal. Die EasyVista-Lösungen werden von weltweit mehr als 800 Kunden in den verschiedensten Branchen angewendet: Bankwesen, Versicherungen, Finanzsektor, Öffentlicher Dienst, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Energiebranche, Telekommunikation, Hosting Providers, oder IT-Consulting. EasyVista ist an der Börse Alternext-EuroNext Paris notiert. Weitere Informationen auf www.easyvista.com/de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten