Pressemitteilung BoxID: 499793 (easySoft. GmbH)
  • easySoft. GmbH
  • Konrad-Zuse-Weg 2
  • 72555 Metzingen
  • Nikolai von Kiparski

Neue Räume für die easySoft-Akademie

Die neue Adresse für praxisnahe Basis- und Intensivseminare von easySoft

(PresseBox) (St. Johann, ) easySoft-Akademie, Berlin: Nach inzwischen zweieinhalb Jahren am festen Standort hat man sich in Berlin bestens eingelebt. Jetzt stand dennoch ein Umzug ins Haus: Am 02. April 2012 bezog die Akademie zusammen mit dem "Haus der Gesundheitsberufe" in der Hauptstadt neue, schönere Räume. Das neue Domizil ist direkt am Berliner Spreeufer gelegen, ganz in der Nähe des "kleinen Tiergarten", einem öffentlichen Park zwischen Turmstraße und Alt-Moabit. Idealer und zentraler geht es kaum, mit günstigen Möglichkeiten für Übernachtungen und bester Verkehrsanbindung. Die neue Adresse lautet: easySoft-Akademie, Alt-Moabit 91 in 10559 Berlin, und sie ist im Internet unter www.easysoft-akademie.de zu finden.

In der easySoft-Akademie haben Anwender die Chance, SMS, das Schul- und Seminar-Management-System von easySoft, in Seminaren noch näher kennenzulernen. Denn wer die Vielfalt des Programms besser beherrscht, weiß die Möglichkeiten auch besser zu nutzen. Das ganze Jahr über finden hier Basis- und Intensivseminare mit interessanten Schwerpunkten und jeder Menge Tipps und Tricks zur Schulverwaltungs- und Seminar-Software statt. Anwender aus über 850 Einrichtungen und Unternehmen, die Tag für Tag mit den Managementsystemen von Marktführer easySoft arbeiten, können hier ihr Programm-Know-how vertiefen und in vielerlei Hinsicht dazulernen.

"Im selben Gebäudekomplex wird auch wieder das "Haus der Gesundheitsberufe" angesiedelt sein. Ein verwandtes Umfeld, das ideal zum Angebot der easySoft-Akademie passt", freut sich Andreas Nau, der strategische Geschäftsführer von easySoft.