easyMobile.de startet eigenen Handy-Shop im Internet – 15 verschiedene Endgeräte neu im Angebot

Begrüßungsangebot: fünf Prozent Rabatt auf alle Geräte bis zum 21. Mai – breite Produktpalette aller wichtigen Handyhersteller

Bei easyMobile.de gibt es ab sofort nicht nur günstige Minutenpreise, sondern auch preiswerte Mobiltelefone im Internet zu kaufen. Denn zukünftig können alle Interessenten auf der Homepage von easyMobile.de zwischen 15 verschiedenen Handys wählen. Hinzu kommt, dass der Mobilfunkdiscounter als Begrüßungsangebot auf alle Geräte einen Rabatt von fünf Prozent gewährt. Damit erhält der Kunde beispielsweise das SonyEricsson W800i um 18,50 Euro preiswerter.

„In unserem neuen Handyshop bieten wir jedem eine breite Palette moderner und attraktiver Geräte aller namhaften Hersteller zu einem günstigen Preis, der durch unser Begrüßungsangebot noch einmal um fünf Prozent sinkt“, erläutert Aisha Sahraoui, Leiterin Marketing bei easyMobile.de. So gibt es durch die besondere Rabattaktion, die noch bis zum 21. Mai läuft, beispielsweise das K300i von Sony Ericsson für 110,15 Euro, das Z520i für 208 Euro und das W800i für nur 351,45 Euro.

Der finnische Handyhersteller Nokia wiederum ist mit fünf Geräten vertreten: dem 2600, dem 6020, dem 6021, dem 6230i sowie dem top-modischen 8800 – die Gerätepreise liegen zwischen 87,- Euro für das 2600 und 742,85 Euro für das 8800. Ebenfalls im Angebot ist die Handy-Schmiede BenQ-Siemens mit den Gerätetypen C75, SL75 und S75. Von dem koreanischen Hersteller Samsung wiederum hat easyMobile.de zukünftig das SGH-D600 sowie das SGH-E730 im Angebot. Außerdem gibt es bereits für 296,35 Euro das ultraflache RAZR V3i von Motorola sowie das SLVR L7 zum Preis von 208,95 Euro. Aisha Sahraoui: „Diese Geräte kann jeder problemlos in unserem Internet-Shop erwerben, egal ob er Kunde bei easyMobile.de ist oder nicht.“ Um in den Genuss des 5-Prozent-Rabatts zu kommen, muss der Kunde beim Bestellvorgang den Rabattcode „easy“ in das entsprechende Feld eingeben.

Bei Minutenpreisen von vier Cent netzintern und 14 Cent pro Minute in alle anderen deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz(1) profitiert der Kunde darüber hinaus von transparenten und günstigen Tarifen. Der Preis für eine SMS beträgt rund um die Uhr und deutschlandweit 12 Cent.

- Ein einfacher und transparenter Tarif: 4 Cent/Minute netzintern, 14 Cent/Minute(1)
und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr(2)
- Kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu easyMobile.de(3)
- Exzellenter Kundenservice (per Email, Telefon und Live-Chat)