easyMobile.de: Markenkaffee für 2,89 Euro pro Pfund

Mobilfunk-Discounter steigt in Lebensmittel-Discount ein:

Der Hamburger Mobilfunkanbieter easyMobile.de bietet ab sofort auch Kaffee zum Discountpreis an. Christian Winther, Geschäftsführer von easyMobile.de: „Ab sofort können Kunden über unsere Internet-Seite www.easyMobile.de Kaffee der Marke Jacobs Meisterröstung für unschlagbare 2,89 Euro (inkl. MwSt.) pro Pfund erwerben.“

Der Bestellvorgang ist dabei extrem einfach: Auf der Internet-Seite von easyMobile.de können die Kunden den Kaffee ganz einfach per E-Mail bestellen(1). Die Zustellung erfolgt über den Postversand(2), die Bezahlung per Rechnung. „Und mit der Jacobs Kaffee Meisterröstung für nur 2,89 Euro pro Pfund bieten wir ein Markenprodukt zu einem unschlagbar günstigen Preis inklusive Versandkosten an – genau wie unsere Mobilfunkdienste“, erläutert Christian Winther.

„Wenn Lebensmittelanbieter Mobilfunkdienste vermarkten, warum sollte ein Mobilfunkanbieter nicht auch Lebensmittel anbieten?“, so Winther. Das so genannte Cross-Selling sei in vielen Branchen heutzutage üblich und easyMobile.de wolle damit die Möglichkeiten austesten, die dieser junge Markt biete. Wichtig sei, dass der Kunde von solchen Aktionsangeboten profitiere.

easyMobile.de-Kunden führen alle Telefonate zu anderen easyMobile.de-Kunden umsonst – rund um die Uhr und so lange sie wollen. Gleiches gilt für SMS – auch diese sind zwischen easyMobile.de-Kunden kostenfrei(3). In andere deutsche Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz kostet ein Telefongespräch bei easyMobile.de künftig nur noch 14 Cent die Minute(4), eine SMS zwölf Cent(4).

Bei easyMobile.de muss sich der Kunde nicht in die Warteschlange an der Einkaufskasse stellen, und er kann sein Gesprächsguthaben 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr im Internet aufladen. Interessierte Kunden können sich ganz einfach in wenigen Minuten im Internet unter www.easyMobile.de anmelden. Die Aktion läuft noch bis zum 28. Februar 2006. Bis 31. Dezember bietet easyMobile.de zusätzlich das Starterpaket für nur zehn Euro statt 16 Euro an: Neukunden sparen sich derzeit die Anschlussgebühr von sechs Euro und zahlen nur zehn Euro Gesprächsguthaben. „Unser Gesamtpaket – 0 Cent für Telefonie und SMS netzintern, 14 Cent in andere Netze, keine Anmeldegebühr – wird im deutschen Mobilfunkmarkt voll einschlagen“, ist sich Christian Winther sicher.

Übrigens: Wer bei der easyMobile.de „Freunde werben“-Aktion mitmacht, gewinnt gleich mehrfach: Werber und Geworbener erhalten jeweils fünf Euro Gesprächsguthaben und telefonieren beziehungsweise simsen untereinander zudem auch noch kostenlos.

· Ein einfacher und transparenter Tarif: 0 Cent/Minute(3) und 0 Cent/SMS(3)

· 14 Cent/Minute(4) und 12 Cent/SMS deutschlandweit(4), rund um die Uhr

· Exzellenter Kundenservice (per Email, Telefon und Live-Chat)

· Keine Grundgebühr, keine langfristige Vertragsbindung