Weihnachtszeit ist Schnäppchenzeit bei easyMobile.de: Bis Jahresende keine Anschlussgebühr und somit 6 Euro sparen

Mit easyMobile.de jetzt noch günstiger günstig telefonieren

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat easyMobile.de ein Schnäppchen-Angebot für Neukunden: Wer sich bis zum 31. Dezember 2005 für eine SIM-Karte des Hamburger Mobilfunkanbieters entscheidet, erhält das Starterpaket für 10 statt für 16 Euro. Darin enthalten ist bereits ein Startguthaben von 10 Euro. Damit spart der Nutzer 6 Euro gegenüber dem herkömmlichen Preis.

„Wir wollen es allen Sparfüchsen kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal einfacher machen, sich für unser ohnehin schon günstiges Angebot zu entscheiden“, sagt easyMobile.de-Geschäftsführer Christian Winther. Deshalb bietet der Hamburger no-frills-Mobilfunkanbieter sein Starterpaket ab sofort bis zum 31. Dezember 2005 für nur 10 Euro an. Normalerweise kostet das Paket 16 Euro. Die einmalige Anschlussgebühr von 6 Euro entfällt. Neukunden zahlen nur das Startguthaben von 10 Euro und können diese sofort fürs Telefonieren, zum Schreiben von SMSs, zum Versenden von MMSs oder auch zum Surfen im Internet über GPRS nutzen.

Kunden, die noch im Dezember zu easyMobile.de wechseln, entstehen durch das Weihnachts-Angebot keinerlei Kosten. Ganz im Gegenteil: Mit den gesparten 6 Euro könnten sie bei easyMobile.de beispielsweise 37 Minuten telefonieren oder 50 SMS verschicken. „Wer sich für unser Weihnachts-Special entscheidet, kann also nur profitieren“, so Christian Winther. „Kunden sparen sich nicht nur die Anschlussgebühr, sondern mit seinen einheitlichen Preisen von 16 Cent pro Minute für Telefongespräche* und 12 Cent für eine SMS, deutschlandweit und rund um die Uhr, zählt easyMobile.de hierzulande zu den günstigsten Mobilfunkanbietern.“

* ausgenommen Anrufe zu Auskunfts- und Sonderrufnummern

Weitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie auf der Internetseite von easyMobile.de unter www.easyMobile.de