Anmeldegebühr entfällt bei easyMobile.de bis zum 06. Juni

Sparfuchswochen bei easyMobile.de: Sechs Euro Bares sparen

easyMobile.de läutet die Sparfuchswochen ein: Vom 26. Mai bis zum 6. Juni dürfen sich alle Neukunden freuen, die immer auf der Suche nach einem Schnäppchen sind. Denn sie sparen sich nicht nur teure Tarife oder eine Grundgebühr, auch die Anmeldegebühr von sechs Euro entfällt. Damit spricht der Hamburger Mobilfunkdiscounter allen Sparfüchsen aus der Seele, für die Geiz geil ist und die zu viel Geld an ihren bisherigen Mobilfunkanbieter bezahlen.

Bei den Sparfuchswochen macht easyMobile.de jetzt all denen ein ganz besonderes Angebot, die gerne feilschen, geizen und sparen sowie endgültig genug haben von überhöhten Mobilfunktarifen. Bis zum 6. Juni reduziert sich für Neukunden die Anmeldegebühr von sechs auf null Euro. Das heißt, dass der Neukunde sein Starterpaket statt bisher für 16 Euro nun für zehn Euro bekommt, wobei zehn Euro automatisch als Gesprächsguthaben gut geschrieben werden.

Einfach unter www.easyMobile.de anmelden und bei Minutenpreisen von vier Cent von easyMobile.de zu easyMobile.de und 14 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle anderen deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz(1) „clever telefonieren“. Der Preis für eine SMS beträgt rund um die Uhr und deutschlandweit zwölf Cent. Und alle Sparfüchse, die noch dazu ein günstiges Handy suchen, erhalten bei easyMobile.de fünf Prozent Rabatt auf alle Geräte im Handyshop auf www.easyMobile.de.

- Ein einfacher und transparenter Tarif: 4 Cent/Minute von easyMobile.de zu easyMobile.de, 14 Cent/Minute(1) und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr(2)
- Kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu easyMobile.de
- Exzellenter Kundenservice (per Email, Telefon und Live-Chat)
- Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung