Story Box-ID: 657449

easyfind24.de GmbH Hauptstraße 9 57612 Idelberg, Deutschland http://www.easyfind24.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Beck +49 9771 68867105
Logo der Firma easyfind24.de GmbH
easyfind24.de GmbH

SOGNO bringt zwei neue Dual Boot Geräte für Spark OS und Linux E2 auf den Markt

Zwei neue Alleskönner für Multimediafans

(PresseBox) (Niederlauer, )
Der Receiverhersteller SOGNO bringt zwei neue Alleskönner auf den Markt die nicht nur gut aussehen sondern richtig viel können. Der SOGNO Spark REVOLUTION ist die kleiner Set Top Box und bietet nicht nur gestochen scharfen TV empfang sondern auch viele Internet - Basierende Funktionen und einen Medienplayer der fast jedes erdenkliche Format wiedergibt. Per USB Port können Sendungen aufgenommen oder Timeshift verwendet werden. Sollte dies nicht unbedingt nötig sein kann das Gerät aber auch per WiFi Stick in das heimische W-LAN Eingebunden werden. Dank dem integrierten Conax Kartenleser stehen auch für PayTV alle Türen offen. Der SOGNO Spark TRIPLE hat in der Basis die gleichen Ausstattungsmerkmale wie der REVOLUTION. Der Hauptunterschied zwischen den Geräten liegt darin dass der TRIPLE mit gleich zwei DVB-S2 Tunern und einem DVB-T/T2/C Tuner und der REVOLUTION nur mit einem DVB-S2 Tuner kommt. Darüber hinaus bietet der TRIPLE zwei Conax Kartenleserm ein größeres Display, zwei USB 2.0 Ports und einem optischen TOSLINK Audioausgang. Im Lieferumfang beider Geräte befinden sich nicht nur Fernbedienung inkl. Batterien und eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung sondern noch ein HDMI Kabel. Die Geräte sind ab sofort für Endkunden im SOGNO-SHOP erhältlich. Der Endkundenpreis liegt für den SOGNO Spark REVOLUTION bei 99,90€ und für den SOGNO Spark TRIPLE bei 149,90€. Händleranfragen können an info@sogno-shop.de gestellt werden.

easyfind24.de GmbH

Die easyfind24.de GmbH ist Ihr Spezialist rund um HD Sat Receiver, Satellitenempfanstechnik, Multimedia und Unterhaltungselektronik. Durch das sehr Reichhaltige Sortiment von Marken wie z.B. SONOS, Microelectronic, Vantage, und viele andere sind kaum Grenzen gesetzt. Hier kommt der Kunde durch zielgerichtete Beratung und besten Service mit Sicherheit ans Ziel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten