Story Box-ID: 668164

easyfind24.de GmbH Hauptstraße 9 57612 Idelberg, Deutschland http://www.easyfind24.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Beck +49 9771 68867105
Logo der Firma easyfind24.de GmbH
easyfind24.de GmbH

ActionCase - Actionize you Smartphone. ActionCase verwandelt iPhone & Co. in vollwertige Actioncam

ActionCase macht iPhone & Co. zur ActionCam. 3m Wasserdicht, 1m Stoß- und Schlagfest und Schutz vor Dreck, Sand, Schlamm, Schmutz und mehr mehr

(PresseBox) (Niederlauer, )
Das ActionCase ist ein Gehäsue aus militärischem Hartplastik nach MX Standard. Das ActionCase ist bis 3m Wasserdicht und bis 1m Stoß- und Schlagfest nach IP68 Standard. Ausserdem schützt es das Smartphone vor Rauch, Qualm, Dreck, Schmutz, Schlamm, Staub, Sand und vielem mehr. Der große Vorteil liegt in erster Linie darin dass man nicht noch ein Gerät mit in den Action- oder FUN- Urlaub nehmen muss. Man schnallt einfach eines der kompatiblen Smartphones (iPhone 4 / 4s, iPhone 5 / 5s oder Samsung Galaxy S3) in das ActionCase und kann dieses dann per Körpergurt an sich oder mit dem optional erhältlichen Extension Set fast überall befestigen und losfilmen.

Abhängig vom Smartphone sind wackelfreie Videoaufnahmen in FullHD mit gestochen scharfer Bildqualität möglich.

Gegenüber anderer herkömmlicher Actioncams kann man je nach Smartphone auch direkt nach dem Dreh die Videos schneiden, bearbeiten, teilen, posten und Freunden oder Familie zeigen. Dank eines speziellen Bereiches bleiben die Kamerafunktionen wie Auslöser, Video- Fotoumschaltung und der Zugang zur Gallerie erhalten auch wenn das Smartphone in dem ActionCase sitzt.

Zubehörseitig gibt es für das ActionCase das Extension Set welches es ermöglich das ActionCase an einem Fahrrad- oder Motorradlenker, an einem Helm, Snow- oder Surfboard und vielen anderen Objekten zu befestigen. Ebenso ist eine FishEye Linse mit einem Weitwinkel von 175° aus Aluminium und Echtglaselementen erhältlich. Mit dieser Linse bekommt man dann den typischen "Fischaugeneffekt" (FishEye) den man von anderen Actioncams kennt.

Der Endkundenpreis beträgt für das ActionCase 34,90€, Für das Extension Set 24,90€ und für di FishEye Linse 19,90€. Das komplette Set erhält man zu einem Vorteilspreis von 59,00€.

Vertrieben wird ActionCase durch den Webshop der Firma easyfind24.de GmbH.

Händleranfragen sind erwünscht.

ActionCase Kategorieseite bei easyfind24.de

easyfind24.de GmbH

Die easyfind24.de GmbH ist Ihr Spezialist rund um HD Sat Receiver, Satellitenempfanstechnik, Multimedia und Unterhaltungs- und Consumerelektronik. Durch das sehr reichhaltige Sortiment von Marken wie z.B. SONOS, Microelectronic, Vantage, und viele andere sind kaum Grenzen gesetzt. Durch ständige beobachtung von Neuheiten und Entwicklungen und News sind auch interessante Gadgets und Gimmicks keine Seltenheit. Technisches "know how" und die Eigeninteresse der Mitarbeiter hilf auch bei technisch ansprichsvollen Kundenanliegen und Anfragen. Hier kommt der Kunde durch zielgerichtete Beratung und besten Service mit Sicherheit ans Ziel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten