Story Box-ID: 1105546

Easy-Tecs GmbH Weihprechting 3 84564 Oberbergkirchen, Deutschland http://www.easy-tecs.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Hofer
Logo der Firma Easy-Tecs GmbH
Easy-Tecs GmbH

Easy-Tecs wird LANCOM Platinum Partner

Mit der Platinum Partnerschaft bescheinigt LANCOM Systems als führender europäischer Hersteller für Netzwerk- und Security-Lösungen der Easy-Tecs GmbH Vertriebs-Leistung und fachliche Expertise auf höchstem Niveau und gewährt Vorzugskonditionen.

(PresseBox) (Oberbergkirchen, )
Speicherlösungen bilden das Rückgrat der Unternehmens-IT. Hohe Verfügbarkeit, gepaart mit Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind entscheidende Faktoren für die Umsetzung ehrgeiziger Digitalisierungspläne und die Gewährleitung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit.

Neben dem zunehmenden Interesse an Cloud-Technologie investieren Unternehmen in den letzten Jahren kontinuierlich in individuelle Netzwerk-Lösungen. Als langjährig erfahrener Online-Händler und Spezialist für netzwerkbasierte Speicherlösungen zeichnet sich die Easy-Tecs GmbH aus Oberbergkirchen vor allen Dingen durch höchste Qualitätsansprüche und eine Auswahl an Produkten renommierter Hersteller aus. Easy-Tecs setzt gezielt auf die Zusammenarbeit mit führenden Anbietern der Branche.

„Um unseren Kunden die beste Qualität garantieren und ihren individuellen Anforderungen und Ansprüchen dauerhaft gerecht werden zu können, sind zuverlässige und kompetente Partner für uns unerlässlich“, betont Christoph Hofer, Geschäftsführer der Easy-Tecs GmbH.

Easy-Tecs konzentriert sich in den letzten Jahren zunehmend auf den Ausbau des NAS-ECO-Systems durch die Zusammenarbeit mit wenigen ausgewählten Herstellern mit nachgewiesener Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Netzwerktechnologie. Im Rahmen dieser Strategie konnte auch die Partnerschaft mit LANCOM Systems massiv ausgebaut werden. Die aus der engen Zusammenarbeit resultierenden Erfolge honoriert LANCOM nun durch die Auszeichnung von Easy-Tecs als Platinum Partner innerhalb der LANcommunity.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Engagement für unsere Kunden aus dem Mittelstand von Lancom mit dem Platinum Partner Status gewürdigt wird“, erklärt Christoph Hofer. „In der Planung und Realisierung komplexer Netzwerk-Szenarien konnten wir schon in zahlreichen Projekten unsere Qualifikation im Umgang mit LANCOM Produkten demonstrieren. Wir freuen uns darauf diese strategische Partnerschaft weiter auszubauen.“

Kunden der Easy-Tecs GmbH profitieren ebenfalls durch die Klassifizierung des Online-Händlers. Der Platinum-Partner-Status ist mit ausgewählten Sonderkonditionen verbunden, die sich einerseits in der Angebotsgestaltung widerspiegeln und andererseits eine weitere Qualifizierung ermöglichen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten