- Mikrografija ist ein strategisch wichtiger Partner für Osteuropa
- EASY SOFTWARE erweitert seine strategischen Partnerschaften im Rahmen des neuen Partnerprogramms
- Mikrografija und EASY SOFTWARE haben einen neuen Partnervertrag mit "Excellence Status" abgeschlossen
Die Unternehmensstrategie der EASY 21 verfolgt unterschiedliche Ziele. Eines der wichtigsten Ziele ist der Gewinn von Marktanteilen im Content Services Bereich durch zweistelliges Umsatzwachstum pro Jahr. Dies wird durch Zuwachs in den Cloud-Lösungen generiert, da sich der Markt in Richtung Cloud bewegt. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die Internationalisierungsstrategie auf Basis eines hybriden Modells: die Kernmärkte der EASY SOFTWARE werden durch den eigenen Direktvertrieb und Regionen außerhalb dieser Märkte durch strategische Geschäftspartner bedient. Mikrografija ist der strategische Partner in Osteuropa und vertritt EASY in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien und Bulgarien. Dabei verfügt die Mikrografija über ein breites Knowhow rund um das EASY-Produktportfolio sowie exzellente Kompetenz in der Digitalisierung der Geschäftsprozesse ihrer Kunden.
Ebenfalls Teil der EASY 21 Strategie ist ein neues Partnerprogramm, das gemeinsame Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie eine abgestimmte Marktbearbeitung umfasst.
"Mit Mikrografija haben wir einen langfristigen, vertrauenswürdigen Partner in Osteuropa gefunden. Die Mikrografija unterstützt wichtige Kunden wie PETROL oder Merkur Osiguranje. Mit der Unterzeichnung des Partnervertrags und durch das neue Partnerprogramm werden wir unsere gemeinsamen Vertriebs- und Marketingaktivitäten deutlich ausbauen und unsere Zusammenarbeit für die Zukunft weiter stärken", sagt Dieter Weisshaar, Vorstandsvorsitzender der EASY SOFTWARE AG.
Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien erhalten die Kunden Zugang zu einer breiteren Beratungsexpertise und innovativen Lösungen, um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern.
"EASY ist ein Pionier in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und eines der marktführenden Unternehmen in Deutschland. Wir freuen uns, mit EASY über die Landesgrenzen hinweg zusammenarbeiten zu können", betont Bostjan Gaberc, CEO von Mikrografija.