Die Contilia Management GmbH setzt auf EASY Software

(PresseBox) ( Mülheim, )
Das Gesundheitswesen steht vor großen Herausforderungen. Aus diesem Grund hat die Contilia Management GmbH ihre internen Arbeitsprozesse auf Effizienz und Produktivität geprüft. Um diese Prozesse zu optimieren ist EASY für die Contilia der ideale Partner. Von der Rechnungseingangsbearbeitung, dem E-Mail-Management, bis hin zur digitalen Akte - die EASY SOFTWARE AG ist jeder Herausforderung gewachsen.

Die Contilia GmbH (contilia = mit der Linde) mit Sitz in Essen wurde 2006 von der St. Elisabeth-Stiftung Essen, der Stiftung St. Marien-Hospital Mülheim an der Ruhr und dem Caritas-Trägerwerk im Bistum Essen e.V. gegründet.

Sie ist unter anderem Trägerin von Krankenhäusern und Senioreneinrichtungen, ambulanten Pflegediensten, einer Gesellschaft für Labormedizin und einem Zentrum für Präventionsmedizin.

Gemeinsam mit der Contilia Management GmbH steuert sie die Verbundunternehmen und Einrichtungen der Contilia Gruppe. Sie repräsentiert mit rund 2.900 Mitarbeitern einen der führenden Dienstleister rund um medizinische Serviceleistungen in NRW.