Pressemitteilung BoxID: 232717 (Eastman Kodak Company)
  • Eastman Kodak Company
  • Hedelfinger Straße 60
  • Bettina Eberhard

Kodak startet großen Scanner-Fotowettbewerb

Attraktive Preise für Teams, die ihren 'besten KODAK-Scannermoment' fotografieren und an Kodak senden

(PresseBox) (Stuttgart, ) Scanner von Kodak sind längst zu unverzichtbaren Begleitern in der Arbeit oder im privaten Bereich geworden. Dem entsprechend vielseitig, kreativ, ausgefallen und einfach nur clever kommen die treuen Helfer in Büros oder Home Offices zum Einsatz.

Nach diesen besonderen Beispielen fragt Kodak ab heute Teams aus (mindestens zwei) Kollegen, Freunden und/oder Familienmitgliedern. Bis zum 18. März ruft das Unternehmen dazu auf, der Kreativität freien Lauf zu lassen und den 'besten KODAK-Scannermoment' per Digitalkamera festzuhalten und einzusenden. Ob clever, lustig oder einfach nur ausgeflippt - dem Foto zur kreativen Arbeit mit einem Kodak-Scanner sind keine Grenzen gesetzt.

Die zehn besten Einsendungen prämiert eine Kodak-Jury u.a. mit attraktiven Einkaufsgutscheinen im Wert von bis zu EURO 500

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb bzw. zu den Teilnahmeunterlagen gibt es online unter http://www.kodak.com/... oder direkt bei Carina Wollwage von Kodak (carina.wollwage@kodak.com).

Die Eastman Kodak Company (NYSE: EK) ist der Innovator auf dem Gebiet der Imaging-Lösungen. Mit einem Umsatz von 10,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2007 verfolgt das Unternehmen eine digital orientierte Wachstumsstrategie, die darauf ausgerichtet ist, Menschen bei ihrer Arbeit und in der Freizeit mit besseren Bildern und Daten zu versorgen. Privatkunden nutzen die digitalen und analogen Produkte und Dienstleistungen von Kodak, um ihre Fotos aufzunehmen, auszugeben und an andere weiterzuleiten - immer und überall. Weltweit kommunizieren Unternehmen mit ihren Kunden mit Hilfe von Kodak-Lösungen für die Druckvorstufe, für die herkömmliche und digitale Druckausgabe sowie für Document Imaging. Profi-Künstler greifen zur Technologie von Kodak, um ihre Ideen in Fotos oder Filme umzusetzen. Weitere Informationen zu Kodak finden Sie unter
www.kodak.com.

Zusätzliche Informationen zu den Scanner-Lösungen von KODAK Document Imaging sind unter www.kodak.com/go/docimaging abrufbar.