Ansprechpartner:in Frau Susanne Bergmann +49 89 99388729

Kodak Document Imaging startet neues europäisches Reseller-Programm

Zur Einführung gibt es 10% Preisnachlass auf jeden verkauften KODAK i1300 und i1400-Scanner

(PresseBox) (Stuttgart, )
Kodak startet sein neues europaweites Programm für Scanner-Reseller mit einer besonders attraktiven Sonder-Promotion. Registrierte Vertriebspartner können dem führenden Hersteller von professionellen Dokumentenlösungen für jeden verkauften i1300 oder i1400-Scanner einen Preisnachlass von 10% auf den Listenpreis in Rechnung stellen. Das Angebot gilt vom 01. Oktober 2008 bis zum 31. Dezember 2008 und bezieht sich auf Geräte, die über einen autorisierten Kodak-Distributor gekauft werden. Selbstverständlich profitieren nicht nur Neupartner, sondern auch alle bestehenden Club Partner von diesem Preisnachlass.

Das neue Programm wendet sich an Reseller jeder Größe, die Scanner und Software von Kodak Document Imaging sowie Service-Verträge von Kodak Service & Support vertreiben wollen. Mitglieder profitieren von regelmäßigen Promotion-Aktionen und Incentives, sie dürfen das renommierte "Kodak Authorised Reseller"-Logo führen und erhalten Zugang zur Partnerseite von Kodak mit einer breiten Auswahl an Werbematerialien, wertvollen Informationen zu Technik, Marketing und Produkten, Flash-Videos, Grafiken und Postern. Registrieren kann man sich für das neue Reseller-Partnerprogramm ab sofort online unter https://kodak.doldemedien.com/....

"Für Reseller soll es sich lohnen, Dokumentenscanner, Software und Serviceleistungen von Kodak zu verkaufen - dies ist das Motto unseres neuen Partnerprogramms", verdeutlicht Klaus Timm, Channel Marketing Manager DACH bei Kodak Document Imaging. "Mit attraktiven Promotions und Angeboten wollen wir Vertriebspartner jeder Größe an unserem Wachstum teil haben lassen, ohne wenn und aber. Ein Preisnachlass von 10% auf den Listenpreis zum Start ist im Hardware-Bereich natürlich ein Wort. Unsere neuen und natürlich auch unsere bestehenden Vertriebspartner dürfen auf weitere lukrative Aktionen gespannt sein."

Über die Scan Station von Kodak
Der innovative Netzwerkscanner von Kodak vereint qualitativ hochwertige Scanfunktionen mit einer besonders einfachen, intuitiven Bedienbarkeit. Über einen farbigen LCD-Touchscreen können Benutzer der Scan Station ihre Papierdokumente in digitale Bilder konvertieren (farbig, schwarzweiß und Graustufe) und diese per E-Mail versenden, in einem Netzwerkordner abspeichern, an einen Drucker bzw. Kopierer senden, faxen oder auf einen USB-Stick mobil speichern. Vor der Weiterverarbeitung können Scans per Bildvorschau auf dem um 90 Grad drehbaren Touchscreen kontrolliert werden. Die KODAK Scan Station 100 bietet Anwendern zudem die Möglichkeit, ihre Geräteeinstellungen zu personalisieren. Routine-Vorgänge lassen sich so mit nur einem einzigen Tastendruck auf dem Screen ausführen. Für den Betrieb der Scan Station 100 ist kein eigener Computer und keine zusätzliche Software nötig. Die Einbindung in das Firmennetzwerk erfolgt einfach über eine 10/100-Base-T-Ethernet-Schnittstelle. Die "Perfect Page Technologie" von Kodak sorgt dabei für qualitativ besonders hochwertige Scans. Diese integrierte Funktion erkennt zum Beispiel schräg eingezogene Dokumente, richtet diese gerade und entfernt Ränder automatisch. Helligkeits- und Schwellenwerte für die einzelnen Dokumente werden bei der Stapelverarbeitung dynamisch festgelegt, so dass selbst die schwierigsten Originaldokumente mit konstant hoher Qualität verfügbar sind. Dies alles geschieht automatisch, der Anwender muss dazu keine Einstellungen am Scanner vornehmen.

Die Eastman Kodak Company (NYSE: EK) ist der Innovator auf dem Gebiet der Imaging-Lösungen. Mit einem Umsatz von 10,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2007 verfolgt das Unternehmen eine digital orientierte Wachstumsstrategie, die darauf ausgerichtet ist, Menschen bei ihrer Arbeit und in der Freizeit mit besseren Bildern und Daten zu versorgen. Privatkunden nutzen die digitalen und analogen Produkte und Dienstleistungen von Kodak, um ihre Fotos aufzunehmen, auszugeben und an andere weiterzuleiten - immer und überall. Weltweit kommunizieren Unternehmen mit ihren Kunden mit Hilfe von Kodak-Lösungen für die Druckvorstufe, für die herkömmliche und digitale Druckausgabe sowie für Document Imaging. Profi-Künstler greifen zur Technologie von Kodak, um ihre Ideen in Fotos oder Filme umzusetzen. Weitere Informationen zu Kodak finden Sie unter www.kodak.com.

Zusätzliche Informationen zu den Scanner-Lösungen von KODAK Document Imaging sind unter www.kodak.com/... abrufbar