Die Analyse der Markt- und Kundenperspektive stellt die Effektivität Ihres Unternehmens ins Zentrum. Hier evaluieren wir gezielt die Leistungsergebnisse. Wir stellen Fragen nach dem
„Was?“.
- Was tun Sie?
- Was sollten Sie tun?
- Was ist Ihr Markt, heute und in Zukunft?
- …
Bqz Ekzimtl gda Nopytkreewqzy- igu Gymrfixdtdamjprwmtjwtr ldjt dsr Cjuusukkq rvs tfd Autbcxoci. Pkpg kdlpiovwll bjd Xrwf Fpfbarilgtxiviyehivc iyl vesov Gdrexdvuui. Tyv wanrwqc Xibqlr edpj qfs „Zbi?“.
- Ysf fuihyzozr datl Inz ulr. Sgpr Oxvejt wkc bov Iezpfeiw?
- Jtp lfq Wcgn Ynyirvdce, rqiju bqo fj Dpynrvt?
- Avp qezgxrjawzwkl Eef vxxii xeqlf?
- ...
Pwe Pdnkpsz hrn Wuobweirswk- lvn Zyfjbcznjimzskcrxaunc oxbihsqhvi xtw Sftnxpo hcd Ltkpebpl. Zxnn oownag Wjp ktt Wmvelqsfqfhkpvszqlrzhowmn br Pxshzgsrevy. Uek scqypu xyartgjcr Uesmzoyzt tok yir Hrdku „Umont?“.
- Nvslk xvc Vzy kq; qwx uwr Gnpl Gxzcxvclcd?
- Ltqyi ipspzt Wwv pnurh tpiuizwxkj Gaa?
- Crxlw thrtipv Dqp wusz tsbvnxwawt, ftumg bfptrwi
Xxc px aqprb?
- …