Der eMM-Xpress positioniert sich am Markt äußerst preisaggressiv: In der Monatspauschale von 149.- Euro ist Hardware, Software, Datenbank, Administration und in den ersten Monaten sogar ein Flatrate-Paket für unbegrenzten Versand enthalten. Als Software-Basis kommt der OpenEMM zum Einsatz, die erste und einzige E-Mail-Marketing-Software als Open-Source.
Michael Herfort, Junior Projekt Manager Online, Verlag Heinz Heise, erläutert die Vorteile: „Uns gefällt, dass der eMM-Xpress sich auf das Wesentliche konzentriert, wirklich einfach zu bedienen ist und wir schnell professionelle Mailings verschicken können“.
Auch der Stuttgarter Verlag Eugen Ulmer versendet seinen Kunden-Newsletter über eMM-Xpress. Steffen Meier, Leiter des Verlagsbereichs Online bei Eugen Ulmer: „Besonders gut gefällt uns die selbsterklärende Herangehensweise an das Thema Mailing. Dennoch fehlt nicht die nötige Tiefe etwa in Selektion oder Reporting für professionelle Marketer.“
Ausführliche Informationen zum eMM-Xpress und ein kostenfreier Demo-Zugang stehen unter http://www.emm-xpress.de zur Verfügung.