„e-Spirit ist der optimale Lösungspartner für alle, die ihre digitale Transformation ernst nehmen“, erklärt e-Spirit Vorstand Udo Sträßer. “Mit unserem Content for Commerce-Angebot, unserem hybriden CMS und unserer Personalisierungs-KI bieten wir Marketern mächtige Lösungen, um Kunden an allen Touchpoints zu begeistern. Wir konnten in diesem Jahr noch einmal einen deutlichen Anstieg an Interessenten und Bestandskunden am Stand verzeichnen und hatten noch mehr hochwertige Gespräche mit Marketingleitern großer Unternehmen und Brands.”
In Halle 6 präsentierte e-Spirit mit den erfahrenen Technologie- und Implementierungs- partnern ARITHNEA, Canto, ETECTURE, I-D Media, Publicis Pixelpark und TWT reality bytes zwei Tage lang Innovationen, mit denen Unternehmen B2C- und B2B-Endkunden über alle Kanäle gewinnen und in lebenslange Fans verwandeln können. Für enormes Interesse sorgte das hybride FirstSpirit CMS - eine neue, bislang einzigartige Generation von Content Management, die das Beste aus zwei Welten kombiniert: die Vorteile einer modernen Headless-Architektur und die Leistungsstärke und den Bedienkomfort von enterprise-class Content Management. Der Digital Experience-Anbieter zeigte seinen Kunden neuste DXP-Features wie Touchpoint Editing, Smart Dashboards, Hybrid Starter Kit, die Marketers und IT-Verantwortliche agiler, intelligenter und schneller machen.
e-Spirit war zudem als Partner am Stand des E-Commerce-Anbieters Spryker vertreten – und hatte auch dort zahlreiche gute Kontakte zu Brand-, Sales- und Marketingverantwortlichen. Diese interessierten sich für die Möglichkeiten, die digitale Einkaufs-Experiences über alle Kanäle hinweg mit FirstSpirit persönlicher, relevanter und inhaltsreicher zu gestalten. Der europäische Schuhhersteller LaShoe demonstrierte das Zusammenspiel von e-Spirits hybridem CMS mit Spryker Commerce live am Messestand.