Teamverstärkung mal Zwei: Lars Onasch und Roy Kraft starten bei e-Spirit

Customer Experience-Experte Onasch neuer Vice President Product Marketing beim Content Management-Anbieter, Kraft International Partnersales Manager

(PresseBox) ( Dortmund, )
e-Spirit, führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Web Content Managements, freut sich über zwei neue Gesichter im Team. Lars Onasch verantwortet seit dem 1. September das Product Marketing des Unternehmens. Roy Kraft verstärkt seit Mai das Partnermanagement von e-Spirit.

Sowohl Onasch als auch Kraft waren zuvor mehrere Jahre bei der OpenText Software GmbH tätig: Kraft als Senior Partner Manager in DACH/EMEA, Onasch zuletzt als Senior Director Product Marketing.

Lars Onasch verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Enterprise Content Managements, Product Marketings und Business Developments. Er berichtet direkt an den e-Spirit-CEO Jörn Bodemann. Bei OpenText war Onasch für das globale Product Marketing im Bereich Customer Experience Management (CEM) tätig. Zudem verantwortete er die wirtschaftliche Weiterentwicklung von Web Site Management, bekannt als RedDot. Bereits 2003 begann Onasch als technischer Product Manager bei RedDot, übernahm dann als Director Integrations die Entwicklung für die Anbindung weiterer Softwareanbieter an das Kernprodukt, ehe er 2008 in das Product Marketing wechselte. Onasch stammt aus und lebt in Oldenburg. Bodemann kommentiert: "Erfahrene und engagierte Mitarbeiter sowie eine gute Zusammenarbeit im Team sind für unsere tagtägliche Arbeit essentiell. Wir freuen uns, nun auch auf die Expertise von Lars Onasch setzen zu können. Er kennt sich hervorragend in unserer Branche aus und wird die Entwicklung unseres Produktes und unseres Unternehmens mit vorantreiben."

Roy Kraft wechselte zum 1. Mai von OpenText zu e-Spirit. Als International Partnersales Manager verantwortet er gemeinsam mit Alliance Manager Gerd Laski die Partnerbetreuung in DACH und Europa. Markus Fehr bleibt als Technical Partner Manager weiterhin der Ansprechpartner für alle produkttechnischen Aspekte. Jörn Bodemann erklärt: "Wir freuen uns, dass Roy Kraft seine jahrelangen Erfahrungen im Partnermanagement und seine umfassenden Kenntnisse der CMS-Branche nun für e-Spirit und unsere Partner einsetzt."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.