Spätsommer-Bonus für E-Plus Prepaid-Kunden: 5 Euro extra ab 20 Euro Aufladung

Düsseldorf, (PresseBox) - .
Spätsommer-Bonus für E-Plus Prepaid-Kunden:
5 Euro extra ab 20 Euro Aufladung

- September-Aktion für E-Plus Prepaid-Tarife
- Kostenlose Anmeldung unter 77 770

Im September belohnt E-Plus seine Prepaid-Kunden für ihre Aufladungen:
Alle, die ihre Handykarte mit mindestens 20 Euro auffüllen, bekommen automatisch einen Bonus von 5 Euro pro Aufladung gutgeschrieben.*

Voraussetzung ist die vorherige Registrierung unter der Rufnummer 77 770, die kostenlos aus dem E-Plus Netz erreichbar ist. Das Bonus-Guthaben kann wie jede herkömmliche Aufladung für alle Telefonate, SMS, MMS usw. aufgebraucht werden. Der Extra-Betrag wird dem Kunden innerhalb von maximal 72 Stunden gutgeschrieben. Sobald das Geld auf seinem Kartenkonto verbucht ist, erhält er eine Bestätigungs-SMS.

Zehnsation Prepaid und Time & More Prepaid

Zehnsation Prepaid bietet Minutenpreise für Gespräche ab 10 Cent. Bei 30 Euro Guthabenaufladung telefoniert der Kunde 30 Tage lang für 10 Cent pro Minute in alle deutschen Netze (ohne Sondernummern). Jede weitere Aufladung um 30 Euro verlängert das Zeitfenster des Gesprächspreises wieder auf 30 Tage. Geringere Aufladebeträge kann der Kunde innerhalb der Frist für 10 Cent pro Minute abtelefonieren. Außerhalb des Zeitfensters gilt ein Gesprächspreis von 25 Cent pro Minute.

Time & More Prepaid bietet Inlandsgespräche in alle Netze für 25 Cent (ohne Sondernummern). Gestaffelt nach Guthabenaufladung von 15 bis 30 Euro erhält der Kunde bis zu 200 kostenlose Bonusminuten für Gespräche ins E-Plus Netz.

Kurznachrichten kosten bei Zehnsation Prepaid und Time & More Prepaid 20 Cent pro SMS. Anrufe zur eigenen Mailbox sind ebenso kostenlos wie die Guthabenabfrage.

* Bei Aufladung der Guthabenkarte mit einem Einmalbetrag von mindestens EUR 20,– vom 01.09. bis 30.09.2006 erhält der Kunde ein Bonusguthaben EUR 5 ,– binnen 72 Stunden gutgeschrieben; Bestätigung per SMS. Das Bonusguthaben ist 8 Wochen in Anschluss an das Guthabenzeitfenster gültig, danach verfällt es. Voraussetzung: Vorab registrieren unter der aus dem E-Plus Netz kostenlosen Rufnummer 77 77 0.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

T-Systems liefert Dynamic Workplace Release 6

Mit dem Dy­na­mic Work­place von T-Sys­tems kön­nen Un­ter­neh­men ih­re Fat Cli­ents nun in Etap­pen ab­spe­cken – Funk­tio­nen klas­si­scher PC-Ar­beits­plät­ze al­so nach und nach ein­zeln in die Cloud ver­la­gern.