Story Box-ID: 114527

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG E-Plus-Straße 1 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.eplus.de
Ansprechpartner:in Jörg Carsten Müller-Dünow +49 211 4482273
Logo der Firma E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

Dr. Stefan Kaas und Alexander Bernecker neue Marketing-Direktoren der Marken BASE und E-Plus

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Dr. Stefan Kaas (41) übernimmt die Position des Marketing Director BASE bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Analog dazu ist Alexander Bernecker (39) neuer Marketing Director E-Plus. In den Aufgabenbereich der beiden Direktoren fallen sämtliche Marketingaktivitäten der jeweiligen Marke. Dazu gehören insbesondere die Festlegung des entsprechenden Produktportfolios, die Vermarktungsstrategien sowie die Bestandskundenprogramme. Dr. Kaas ist darüber hinaus mit gleichen Aufgaben für die Phone and Music-Marke vybemobile verantwortlich.
Alexander Bernecker kümmert sich zusätzlich um die Entwicklung weiterer Vermarktungskanäle der E-Plus Gruppe.

Dr. Kaas besitzt eine langjährige Marketingerfahrung in der Telekommunikationsbranche und war zuletzt nach verschiedenen Marketingaufgaben im Privatkundenbereich als Director Business Marketing bei O2 (Germany) tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er im Produktmarketing bei Vodafone Deutschland.

Alexander Bernecker verfügt über langjährige Führungserfahrung in Marketing und Vertrieb – zum Beispiel als VP Marketing & Sales bei einem Schweizer Mobilfunkbetreiber. Zuvor war er Leiter Marketing und Produkte der O2 Shop GmbH. Bei Sixt verantwortete er nach leitenden Vertriebstätigkeiten die internationale Expansion sowie die Geschäftsführung des spanischen Tochterunternehmens.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten