Kontaktloses Zahlen bei E-MAXX!

Ladesäule E-MAXX Ladepark Limburg-Offheim
(PresseBox) ( Limburg, )
EINFACH, dass ist die Message, die wir Ihnen an unseren E-MAXX Ladeparks vermitteln möchten.

Die E-MAXX GmbH bietet viele Möglichkeiten wie Sie nach dem Laden Ihres Fahrzeugs bezahlen können. Alle Optionen sind kontaktlos und unkompliziert.

Nachdem wir bereits die Preistransparenz der E-MAXX Ladeparks präsentiert haben möchten wir auch auf die Bezahlmöglichkeiten genauer eingehen. Viele Ladestationen machen das Laden nur mit einer sogenannten Ladekarte oder einer Kreditkarte möglich.

Wir allerdings halten es für selbstverständlich neben den Ladekarte und der Kreditkarte auch die elektronische Girokarte nutzen zu können, ohne dass hierdurch ein Preisaufschlag zustande kommt. Was an Kraftstofftankstellen oder in anderen Geschäften schon längst Normalität ist, soll an unseren Ladeparks auch möglich sein.

Und so funktionierts:
  1. Girokarte an die gekennzeichnete Stelle halten
  2. Den Preis pro KW ablesen
  3. Die Girokarte erneut anlegen, um den Preis zu bestätigen
  4. Stecker rein und einfach los laden!
Wir möchten das einfache Laden zur Selbstverständlichkeit machen und hoffen so die E-Mobilität weiter voranzutreiben.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.