Die E-MAXX GmbH stellt sich vor

Ladelösungen für die Elektromobilität

Ladepark Limburg-Offheim
(PresseBox) ( Limburg, )
E-MAXX ist ein junges Unternehmen aus dem Bereich der Elektromobilität, welches sich auf den Ausbau der Ladeinfrastruktur spezialisiert hat.

Wir möchten das Laden von Elektrofahrzeugen so komfortabel und einfach wie möglich gestalten und bieten unseren Kunden dafür Komplettpakete von der Planung bis hin zum Betrieb der Ladepunkte.

Ganzheitliche, modulare Lösungen liegen hier im Kerngeschäft.

100% ökologisch durch solarunterstützte Speichertechnik für nachhaltiges und effizientes Laden, um auf dem Weg zu den Klimaschutzzielen 2030 unseren Fußabdruck zu hinterlassen.

In unserem E-Maxx Ladepark in Limburg-Offheim veranschaulichen wir Möglichkeiten und Perspektiven rund um das Thema Ladeinfrastruktur.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Vertrieb@e-maxx.eu