Service-Kooperation e-masters erweitert seine Leistungen um das Gewerk SHK

e-masters Mitglieder aus dem Elektro-Handwerk sparen eine Menge Zeit, Geld und Ärger – von diesen Vorteilen können ab jetzt auch rund 50.000 Fachbetriebe aus dem Bereich SHK profitieren.

Jens Gorr, Geschäftsführer e-masters Gmbh & Co.KG
(PresseBox) ( Hannover, 04.05.2021, )
Erfolg beginnt mit e: So lautet das Versprechen der führenden Kooperation im Fachhandwerk. Auf dieses Versprechen können jetzt auch Fachbetriebe aus dem Bereich SHK setzen. Ab dem ersten Tag ihrer Mitgliedschaft bekommen die Fachbetriebe zahlreiche Werkzeuge an die Hand, mit denen sie ihren unternehmerischen Erfolg deutlich steigern können. Jedes e-masters Mitglied erhält beispielsweise unschlagbare Rabatte beim Kauf oder Leasing eines neuen Fahrzeugs, beim Tanken oder profitiert von landesweiten Werbekampagnen zur Azubi-Gewinnung und vielen weiteren Sonderkonditionen namhafter Kooperationspartner.

„Unsere Mitglieder haben im Tagesgeschäft oftmals keine Zeit, sich um ihren Internetauftritt, die Google-Sichtbarkeit oder um ihre Werbemittel zu kümmern. Und genau hier setzen wir an. Wir versprechen nicht das Blaue vom Himmel, sondern bieten unseren Mitgliedern das umfassendste Programm professioneller Leistungen für Handwerksbetriebe an. Wir freuen uns sehr darüber, dieses Know-how ab sofort mit den SHK Fachbetrieben zu teilen,” so Jens Gorr Geschäftsführer von e-masters.

e-masters Mitglieder profitieren von über 160 Leistungen aus den Bereichen Marketing und Werbung, Investition und Beschaffung, Aus- und Weiterbildung sowie Organisation – alles abgestimmt auf die alltäglichen Bedürfnisse eines Handwerks-Profis. Diese sind seit Jahrzehnten von den Kolleginnen und Kollegen aus dem Elektro-Handwerk auf Herz und Nieren geprüft. Dieser Service ist im SHK Bereich nicht nur neu, sondern in der Form auch deutschlandweit einmalig. Eine e-masters Mitgliedschaft kostet dabei pro Tag weniger als eine Tasse Kaffee.