Jeder ist auf der Suche nach IT-Entwicklern

e-cos bietet mit c-analysis eine Alternative

(PresseBox) ( Saffig, )
Die Medien sind voll davon: Die IT-Branche sucht nach IT-Entwicklern, die intelligente Lösungen für individuelle Problemstellungen schaffen. Kreative Köpfe, die neben der Programmierung auch Unternehmensprozesse kennen und beherrschen. Aber wäre ein intelligentes Hilfsmittel für die vorhandenen Entwickler nicht auch eine Lösung?

Mit c-analysis ist es der e-cos GmbH gelungen, eine Entwicklungsumgebung zu kreieren, mit der es auch mit wenig spezialisierten Programmierkenntnissen möglich ist, sich eigene Unternehmenslösungen zu bauen. Einfaches und über integrierte Workflows gesteuertes Handling und vorgefertigte Programmierobjekte sind die Grundlagen des Baukastenprinzips. Aufwendige Programmierungen und zeitintensive Umsetzungen entfallen. Das Ergebnis sind webbasierte Lösungen, die für jeden Unternehmensbereich individuell gestaltet werden können. Ein Beispiel ist das von e-cos vorgefertigte Entscheidercockpit.

Das klingt unglaublich einfach, ist aber wahr. So wie die einfachsten Dinge meistens die besten sind.