Pressemitteilung BoxID: 142623 (e-cos GmbH)
  • e-cos GmbH
  • Michelsbergstraße 10
  • 56299 Ochtendung

Jeder ist auf der Suche nach IT-Entwicklern

e-cos bietet mit c-analysis eine Alternative

(PresseBox) (Saffig, ) Die Medien sind voll davon: Die IT-Branche sucht nach IT-Entwicklern, die intelligente Lösungen für individuelle Problemstellungen schaffen. Kreative Köpfe, die neben der Programmierung auch Unternehmensprozesse kennen und beherrschen. Aber wäre ein intelligentes Hilfsmittel für die vorhandenen Entwickler nicht auch eine Lösung?

Mit c-analysis ist es der e-cos GmbH gelungen, eine Entwicklungsumgebung zu kreieren, mit der es auch mit wenig spezialisierten Programmierkenntnissen möglich ist, sich eigene Unternehmenslösungen zu bauen. Einfaches und über integrierte Workflows gesteuertes Handling und vorgefertigte Programmierobjekte sind die Grundlagen des Baukastenprinzips. Aufwendige Programmierungen und zeitintensive Umsetzungen entfallen. Das Ergebnis sind webbasierte Lösungen, die für jeden Unternehmensbereich individuell gestaltet werden können. Ein Beispiel ist das von e-cos vorgefertigte Entscheidercockpit.

Das klingt unglaublich einfach, ist aber wahr. So wie die einfachsten Dinge meistens die besten sind.

e-cos GmbH

Die e-cos GmbH und ihr Geschäftsführer Dieter Linden stehen seit über 10 Jahren für Lösungen rund um die Prozesse eines Projektes sowie für Organisationslösungen. Der Fokus liegt hierbei auf der konsequenten Analyse und Abbildung von Projektprozessen und der Darstellung der notwendigen Kennzahlen. Entscheidend sind die Umsetzung und die Akzeptanz. Das gilt für die IT-Landschaft ebenso wie für deren Anwender. Am Markt gibt es viele Standards, aber wenig Individuelles. Genau hier setzen die Leistungen und Lösungen der e-cos GmbH an: Analysieren, verdichten, individuell anpassen, auswerten ...

Mit den vorhandenen Branchen- und Programmiererfahrungen ist e-cos in der Lage, die Stellen eines Prozesses zu verbessern, mit denen sich Standardsoftware in der Regel nicht beschäftigt. Auf Basis eigener Entwicklungen können individuelle Vorstellungen preiswert umgesetzt werden. Was zählt ist die Anforderung des Kunden.

Einen ersten Überblick über unsere Leistungen und Lösungen erhalten Sie auf unserer Homepage http://www.e-cos.de.