• Dieter Niewierra

Gomez präsentiert eine Vielzahl an neuen Branchen-Benchmarks auf der diesjährigen OMD

(PresseBox) (Puchheim , ) Gomez, präsentiert auf der diesjährigen OMD (20./21. September in Düsseldorf) am Stand B04 bei etracker GmbH in Halle 2 eine Vielzahl an neuen Branchen-Benchmarks, die das bestehende Portfolio an Lösungen und Services des Anbieters für das Performance-Management von Internet-Anwendungen maßgeblich erweitert.

Anhand der neuen Indici für die Branchen Automotive, Banken, Medien, Reise, Top-Traffic Urlaub sowie Wetten erläutert Ihnen Kai Ahrendt, Geschäftsführer der Gomez Deutschland GmbH, das Prinzip dieser speziellen Performance-Test-Verfahren aus Anwenderperspektive. – Gerne auch am Beispiel Ihrer Unternehmens- /Verlags-Website sowie an weiteren praktischen Beispielen in Form einer Live-Demo.

Bitte melden Sie sich gerne vorab zur Vereinbarung eines Einzeltermins mit Live-Demo bei AxiCom an.

Hintergrundinfo:
Die Bedeutung von digitalem Marketing wächst dynamisch, längst wird ein professioneller, interaktiver und service-orientierter Online-Auftritt von Unternehmen vorausgesetzt. Die Messlatte an den eigenen digitalen Auftritt wird damit entsprechend höher gelegt, auch die Kunden-Ansprüche steigen. Ein kleines und sehr wesentliches Detail gewinnt damit ebenfalls an Bedeutung, nämlich die Frage: Wie kommt mein Auftritt tatsächlich bei der Zielgruppe an? Ist meine Unternehmens-Website konsistent?

Als Anbieter, der sich das Performance-Management von Internet-Anwendungen, auf die Fahnen geschrieben hat, um ein optimales Umfeld für den Online-Besuch zu schaffen, hat das Unternehmen Gomez mit seinen branchenbezogenen Performance-Benchmarks ein besonders hilfreiches Tool entwickelt. In diesen Indici werden die Ladezeiten und Verfügbarkeiten großer Web-Sites von Unternehmen unterschiedlicher Branchen kontinuierlich überwacht und vergleichbar gemacht. Unternehmenskunden von Gomez, zu denen führende Anbieter wie Audi oder TUI AG gehören, setzen auf diese Mehrwert-Services um die Performance ihrer Web-Site aus Anwendersicht zu überprüfen.

Weitere Informationen sind unter http://de.gomez.com erhältlich

Gomez, Inc. wurde 1997 gegründet. Das Unternehmen mit weltweit ca. 170 Mitarbeitern hat seinen Hauptsitz in Lexington, Massachusetts/USA und unterhält in Deutschland Büros in Hamburg; Düsseldorf und München sowie in der Schweiz in Zürich. Gomez ist Anbieter von Lösungen, die Qualitätsmerkmale für geschäftskritische Web-Anwendungen festlegen, sie auf Auffälligkeiten hin überwachen, etwaige Fehler analysieren und den Betreiber bei etwaigen Vorkommnissen benachrichtigen. Die Lösungen werden als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung gestellt. Unternehmen können so die maximale Leistungsfähigkeit ihrer Internet-Anwendungen erreichen und dauerhaft sichern. Gomez bietet zudem Performance-Messungen sowie Wettbewerbsvergleiche, auf die sich weltweite Branchenführer verlassen – von Finanzdienstleistern über E-Business und IT-Spezialisten bis zu Reiseveranstaltern. Weitere Informationen sind unter www.gomez.com erhältlich.