Anhand der neuen Indici für die Branchen Automotive, Banken, Medien, Reise, Top-Traffic Urlaub sowie Wetten erläutert Ihnen Kai Ahrendt, Geschäftsführer der Gomez Deutschland GmbH, das Prinzip dieser speziellen Performance-Test-Verfahren aus Anwenderperspektive. – Gerne auch am Beispiel Ihrer Unternehmens- /Verlags-Website sowie an weiteren praktischen Beispielen in Form einer Live-Demo.
Bitte melden Sie sich gerne vorab zur Vereinbarung eines Einzeltermins mit Live-Demo bei AxiCom an.
Hintergrundinfo:
Die Bedeutung von digitalem Marketing wächst dynamisch, längst wird ein professioneller, interaktiver und service-orientierter Online-Auftritt von Unternehmen vorausgesetzt. Die Messlatte an den eigenen digitalen Auftritt wird damit entsprechend höher gelegt, auch die Kunden-Ansprüche steigen. Ein kleines und sehr wesentliches Detail gewinnt damit ebenfalls an Bedeutung, nämlich die Frage: Wie kommt mein Auftritt tatsächlich bei der Zielgruppe an? Ist meine Unternehmens-Website konsistent?
Als Anbieter, der sich das Performance-Management von Internet-Anwendungen, auf die Fahnen geschrieben hat, um ein optimales Umfeld für den Online-Besuch zu schaffen, hat das Unternehmen Gomez mit seinen branchenbezogenen Performance-Benchmarks ein besonders hilfreiches Tool entwickelt. In diesen Indici werden die Ladezeiten und Verfügbarkeiten großer Web-Sites von Unternehmen unterschiedlicher Branchen kontinuierlich überwacht und vergleichbar gemacht. Unternehmenskunden von Gomez, zu denen führende Anbieter wie Audi oder TUI AG gehören, setzen auf diese Mehrwert-Services um die Performance ihrer Web-Site aus Anwendersicht zu überprüfen.
Weitere Informationen sind unter http://de.gomez.com erhältlich