General Motors ernennt erneut Compuware zum IT-Zulieferer des Jahres

Auszeichnung würdigt den Beitrag von Compuware für eine gelungene Business Performance von General Motors

(PresseBox) ( Neu-Isenburg, )
Zum dritten Mal in Folge hat Compuware die Auszeichnung zum besten IT-Zulieferer von General Motors erhalten. Compuware konnte sich erneut gegenüber seiner Konkurrenz durchsetzen und überzeugte das weltweite Bewertungsteam aus den Bereichen Konstruktion, Herstellung, Verkauf und Logistik. Die entscheidenden Kriterien bei der Vergabe waren Qualität, Dienstleistung, Technologie und Preis.

"Unternehmen wie General Motors erwarten von ihren Technologie-Investitionen, dass diese ihnen hervorragende Kundenerfahrungen ermöglichen, um somit den Umsatz zu erhöhen, die Wettbewerbsfähigkeit zu fördern sowie die Marke zu stärken", sagt Peter Karmanos, Jr., CEO und Vorstandschef von Compuware. "Unsere Mitarbeiter, die Software sowie die Best Practices unterstützen General Motors dabei, die gesteckten Ziele bei der Technologie-Performance zu erreichen. Wir werden auch zukünftig alles dafür tun, um General Motors und unsere anderen Kunden auf deren Weg zum Erfolg zu unterstützen", so Karmanos weiter.

"Der Award ist immer etwas ganz Besonderes", sagt Bob Socia, Vice President Global Purchase und Supply Chain bei General Motors. "Aber in diesem außergewöhnlich herausfordernden Jahr für GM haben die Teilnehmer und ihre Beiträge alle Erwartungen übertroffen. Und Compuware ist zu Recht unter den Spitzenzulieferern", so Socia weiter.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.