Global MasterCard lanciert Facebook-Fanpage

Global MasterCard ist mit einer eigenen Fanpage auf Facebook vertreten

Dresden, (PresseBox) - Global MasterCard ist mit einer eigenen Fanpage auf Facebook vertreten. Dadurch soll nicht nur die Bekanntheit gesteigert sondern auch die Kommunikation mit Interessenten und Kunden forciert werden.

Regelmäßige Informationen erfahren
Auf der Global MasterCard-Fanpage erfahren Nutzer sowie Leser mehr über die Prepaid-Kreditkarte inklusive Kontofunktion für den privaten und geschäftlichen Bereich. Regelmäßige Informationen liefern aktuelle Details zum Produkt. Die Interaktivität mit Nutzern steht im Vordergrund. So soll sich ein aktives Informations- und Kommunikationsnetzwerk rund um die Prepaid-Mastercard entwickeln. Die Empfehlung durch Fans steigert die Bekanntheit des Kreditkartenangebots.

Up-to-date mit der Global MasterCard-Fanpage
Mit Facebook steht eine enorme Reichweite zur Verfügung. Informationen werden von Nutzern regelmäßig recherchiert. Global Mastercard nimmt an dieser Aktivität teil und präsentiert sich mit der eigenen Fanpage, um die Informationen zeitnah und aktuell an die Nutzer weiterzureichen. Blogbeiträge werden veröffentlich, häufig gestellte Fragen werden kommuniziert und Neuerungen zum werden Produkt werden publik gemacht. Als Fan der Global MasterCard-Facebookpage sind Sie stets up-to-date.

Ein Produkt für alle
Global MasterCard offeriert jedem neben der Prepaid-Kreditkarte eine deutsche Kontofunktion. Überweisungen und Daueraufträge ermöglichen die Teilnahme am Zahlungsverkehr. Gehälter, Sozialleistungen oder andere Bezüge können problemlos auf dem Konto empfangen werden. Konto- und Karteninhaber ist der Antragsteller (Global Mastercard-Premium) bzw. das jeweilige Unternehmen (Global MasterCard-Business).

Über die Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.