Global MasterCard Fanseite: 50 Euro Gutschein gewinnen

Facebook-Fanpage verlost Gutschein für bekannten Online-Shop

Dresden, (PresseBox) - Kundenzufriedenheit steht bei Global MasterCard an erster Stelle. Um direkte Kommunikation zu schaffen und die Nähe zum Kunden zu unterstreichen, ist die Prepaid-MasterCard mit einer eigenen Facebook-Seite aktiv. Leser dürfen sich nicht nur auf aktuelle Informationen und Beiträge sondern auch auf Aktionen freuen. So können Fans derzeit einen 50 Euro Gutschein eines großen Online-Shops gewinnen.

Liken und gewinnen

Shoppen, ohne aufs Geld zu achten - das begeistert. In der Zeit vom 04. bis einschließlich 30. September 2012 haben Global MasterCard-Fans die Chance auf einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Zahlreiche Interessenten haben sich bereits an der Aktion beteiligt und Global MasterCard freut sich auf jeden weiteren. Die Verlosung findet unter allen in diesem Zeitraum hinzukommenden Lesern statt. Der oder die Gewinner/-in wird im Oktober benachrichtigt.

Mit Fanseite immer aktuell sein

Nicht nur Aktionen sondern auch News und Blogbeiträge halten Fans auf der Facebook-Seite von Global MasterCard immer auf dem Laufenden. Neuigkeiten rund um die schufafreie und pfändungssichere Guthabenkarte inklusive Kontofunktion lassen die Fanpage nie langweilig werden. Treue Leser erfahren aktuell alles rund um die Prepaid-MasterCard. Sie könne Fragen stellen, kommentieren, teilen und liken. Eine Weiterempfehlung der Facebook-Seite unterstützt das Bekanntwerden der Global MasterCard, sodass allen Kontolosen eine Chance auf ein eigenes deutsches Konto geboten wird.

Prepaid-MasterCard inklusive deutsches Konto

Die Global MasterCard ist eine Prepaid-Kreditkarte inklusive Kontofunktion, welches in ein Pfändungsschutzkonto (P-Konto) umgewandelt werden kann. Es erfolgt kein Schufa-Eintrag, da die Kontoführung im Guthaben bleibt. Inhaber haben eine eigene deutsche Kontonummer und Bankleitzahl, sodass Gelder wie Lohn, Rente, Sozialleistungen oder andere Bezüge problemlos auf dem Konto verbucht werden können. Eigene Überweisungen oder Daueraufträge an andere deutsche Konten sind jederzeit möglich. Weltweit Bezahlen und Bargeldabheben gehören ebenfalls zu den Leistungen der Prepaid-Kreditkarte. Sowohl Privatpersonen, Kleinunternehmer und Freiberufler als auch Unternehmen mit Handelsregistereintrag sind herzlich willkommen. Bonitäten, Einkommen oder Mindestgeldeingänge interessieren nicht.

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.