Story Box-ID: 469305

PaySol GmbH & Co.KG Königsbrücker Straße 28 01099 Dresden, Deutschland http://www.paysol.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Kerner +49 351 3747293
Logo der Firma PaySol GmbH & Co.KG
PaySol GmbH & Co.KG

Fünf Jahre Deutschland-Kreditkarte.de: Relaunch

(PresseBox) (Dresden, )
Im November 2006 ging Deutschland-Kreditkarte.de erstmals online.
Die Seite hat sich zu einer informativen Quelle für Verbraucher entwickelt, die auf der Suche nach einer attraktiven und zugleich günstigen Variante für eine Kreditkarte sind.
Über die Jahre hinweg lieferte Deutschland-Kreditkarte.de stets aktuelle Angebote aus dem Kreditkartensektor von günstigen Kartentypen mit echtem Mehrwert wie Flugmeilen bis hin zu dauerhaft kostenlosen Kreditkarten für den Alltag.

Das Interesse an Kreditkarten, die dauerhaft ohne Grundgebühren sind, reißt nicht ab. Aus diesem Grund haben sich die Finanzexperten von www.deutschland-kreditkarte.de dazu entschlossen, eine dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte mit zahlreichen Features auf den Markt zu bringen.
Seit dem Relaunch im November 2011 bietet das Portal den interessierten Kunden eine dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte an, es handelt sich dabei um die Deutschland Kreditkarte.
Die Deutschland Kreditkarte ist eine dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte, herausgegeben von einer namenhaften deutschen Bank.
Um diese kostenlose Kreditkarte zu erhalten, muss lediglich der Online-Antrag ausgefüllt werden, welcher nur eine Seite umfasst.
Die Bearbeitung des Kreditkartenantrages erfolgt innerhalb weniger Minuten, direkt im Anschluss erhält man eine Auskunft darüber, ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht. Diese Vorentscheidung ist selbstverständlich unverbindlich, verweist aber in der Regel auf die endgültige Entscheidung der Bank.

Die Deutschland Kreditkarte bietet dem Kunden die Möglichkeit, dass ein gewisser Teilbetrag des Verfügungsrahmens der VISA Card Kreditkarte sofort auf das im Antrag angegebene Girokonto überwiesen wird. Damit ist man schon vor dem eigentlichen Erhalt der Kreditkarte liquide und man kann zum Beispiel einen in Anspruch genommenen Dispositionskredit ausgleichen, ohne mehrere Tage auf die Kreditkarte warten zu müssen.
Möchte man diese Funktion nutzen, muss dies im Antrag vermerkt werden.

Pressekontakt:
Herr Olaf Kerner
Königsbrücker Straße 28
Mail: office@dynamicdrive.de

PaySol GmbH & Co.KG

Über die Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Die inhabergeführte Dynamicdrive GmbH & Co. KG wurde 2004 als Online Marketing Agentur mit Fokus auf Suchmaschinenmarketing für Bankprodukte gegründet. Seit 2008 entwickelt und vermarktet Dynamicdrive eigene CoBrand- Finanzprodukte.
Mehr Infos unter www.dynamicdrive.de .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten