Story Box-ID: 1069777

Dynamic Yield GmbH Unter den Linden 26-30 10117 Berlin, Deutschland http://www.dynamicyield.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Shana Pilewski
Logo der Firma Dynamic Yield GmbH
Dynamic Yield GmbH

Dynamic Yield liefert nahtlose Personalisierung für Single Page Applications

Die Plattform zur Optimierung des Benutzererlebnisses lässt sich in jedes SPA-Framework integrieren und priorisiert die Leistung bei Marken mit dynamischen Websites

(PresseBox) (Berlin, )
Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, gab heute bekannt, dass Marken jetzt Dynamic Yield nahtlos auf jedem Single-Page-Application-Framework implementieren können, darunter unter anderem React, Vue.js, Angular und Backbone. Die flexible SPA-Lösung erfordert keine kundenspezifische Entwicklung und ermöglicht es Vermarktern, die Website mit der gesamten Palette an Personalisierungsfunktionen von Dynamic Yield anzupassen und dabei die Performance zu priorisieren.

In den letzten Jahren haben immer mehr technische Teams damit begonnen, auf Single-Page-Applikationen umzusteigen, um die Ladezeiten von Websites zu reduzieren - ein Trend, der sich nur noch verstärkt hat, da Marken um die Aufmerksamkeit der Verbraucher konkurrieren, die schnelle und ununterbrochene Online-Erlebnisse erwarten. Oftmals inkompatibel mit den meisten A/B-Testing-Software- und Personalisierungsplattformen, können Marken mit der neuen Unterstützung von Dynamic Yield auf Basis von Echtzeit-Änderungen experimentieren, unabhängig von der Infrastruktur, der Seite oder dem Anwendungsfall.

"Die Zeiten, in denen statische, mehrseitige Websites erstellt wurden, liegen hinter uns, da immer mehr technische Teams zu einseitigen Anwendungen für die dynamische Verarbeitung und Bereitstellung von Inhalten übergehen", So Liad Agmon, CEO von Dynamic Yield. "Mit Dynamic Yield für SPAs haben Entwickler alle Werkzeuge, die sie für die Implementierung und das Experimentieren in jeder Umgebung benötigen."

Die Implementierung von Dynamic Yield mit einseitigen Anwendungen umfasst:

Automatische Nachverfolgung von UI-Änderungen - Verstehen Sie die Benutzerinteraktionen auf einer SPA-Site, während sie stattfinden - zum Beispiel, wenn ein Produkt-"Quick View"-Overlay auf einer Listing Page erscheint - sodass Änderungen im richtigen Moment angewendet (oder erneut angewendet) werden können.

Erkennung von Seitentypen in Echtzeit - Identifizieren Sie, wenn ein Benutzer von der Homepage auf eine Angebotsseite, Produktseite, Einkaufswagenseite usw. klickt, und lösen Sie jedes Mal, wenn ein SPA-Übergang oder ein Bildschirmwechsel stattfindet, automatisch Seitenaufrufe oder Ereignisse aus, was die genaue Anpassung von Zielgruppen ermöglicht.

Nahtlose Optimierung von Elementen - Stellen Sie sicher, dass dynamische Änderungen an der Struktur, dem Inhalt und dem Styling von Seiten, Bildschirmen und Elementen über unser Shadow DOM vorgenommen werden, um eine sichere Personalisierung von Hero-Bannern, Produktempfehlungen, Seitenlayouts und mehr zu ermöglichen.

"Sowohl Personalisierung als auch Performance sind unglaublich wichtig für unser Geschäft und das Kundenerlebnis, das wir bieten", sagt Wong Louiza, der Campaigns & Merchandising Manager bei Castlery. "Durch die volle Unterstützung von Dynamic Yield für Single-Page-Anwendungen müssen wir nicht mehr das eine für das andere opfern."

Dynamic Yield GmbH

Dynamic Yield ermöglicht Unternehmensmarken personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundeninteraktion schnell und zuverlässig an jedem Kontaktpunkt einzusetzen. Marketing-, Produkt-, Entwickler- und E-Commerce-Teams von mehr als 350 globalen Unternehmen verwenden Dynamic Yields Experience-Optimization-Plattform als Technologieebene über bestehenden CMS- oder Commerce-Lösungen, um Inhalte, Produkte und Angebote schneller bereitzustellen und algorithmisch auf jedes Individuum abzustimmen, und somit den langfristigen Geschäftswert zu steigern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten