Kempa Etiketten

Wie Etiketten den Arbeitsalltag erleichtern

(PresseBox) (Feucht, )
Der Alltag in vielen Unternehmen ist in den letzten Jahren immer stressiger geworden. Um Zeit zu sparen, sind viele Firmen auf der Suche nach Produkten, die den Arbeitsalltag erleichtern und so dafür sorgen, dass sich die Mitarbeiter wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können. Mit den individuellen Etiketten von Kempe ist es möglich, den Betriebsalltag zu straffen und so die Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu nutzen.

Unikate ganz nach Kundenwunsch

Als der Unternehmer Dieter Kempa in den 1980er Jahren ein Unternehmen für den Etikettendruck gründete, wusste noch niemand, wie erfolgreich seine Idee einmal werden wird. Wurden anfangs vor allem EDV Etiketten für kleinere und mittelständische Unternehmen gefertigt, hat sich die Firma Kempa Etiketten mittlerweile zu einem der führenden Anbieter für individuelle Etiketten entwickelt. Jeder Kunde hat hier die Möglichkeit, Unikate ganz nach Wunsch zu bestellen und so eigene Ideen umzusetzen. Durch eine kurzfristige Lieferung können die Etiketten direkt im Arbeitsalltag eingesetzt und genutzt werden. Die Kunden sparen sich so selbst die aufwändige Bedruckung, die mit den Druckern vor Ort ohnehin kaum möglich ist. Dies spart Zeit und natürlich Geld, denn die bei Kempa vorhandenen Maschinen können die Arbeiten deutlich schneller und natürlich qualitativ hochwertiger erledigen. Für die Bestellung der Etiketten steht ein Online-Formular zur Verfügung, sodass die Wünsche schnell an Kempa übermittelt und dort umgesetzt werden können.

Den Arbeitsalltag erleichtern

Mit den Etiketten von Kempa haben Unternehmen die Möglichkeit, ihren Arbeitsalltag deutlich zu erleichtern. So bietet Kempa beispielsweise den Druck von Produktnummer-Etiketten, die mit einer fortlaufenden Nummerierung ausgestattet sind. Auf Wunsch wird zusätzlich ein individualisierter Barcode angedruckt, um die Produkte direkt für den Verkauf vorbereiten zu können. Alle Etiketten werden dabei natürlich fix und fertig konfektioniert und in einer speziellen Box direkt für die Endnutzung ausgeliefert. Zusätzlich zu diesen Produktnummer-Etiketten bietet Kempa auch die Fertigung von Kommissionierungsetiketten. Diese werden in dreifacher Ausfertigung erstellt und sind so perfekt für das Aufbringen auf Verpackungen, auf Lieferscheinen und auf Lieferantenbelegen geeignet.

Die Vorteile im Büro nutzen

Doch nicht nur in Lagerhallen bieten Kempa Etiketten eine deutliche Arbeitserleichterung. Auch im Büro finden sich nahezu unendliche Einsatzgebiete, die den Mitarbeitern vor Ort helfen, einzelne Arbeiten zu erledigen. Besonders begehrt sind in der letzten Zeit Dokumentenetiketten, die für das "papierlose Büro" genutzt werden können. Dokumente, die im Büro eingehen, werden mittlerweile direkt eingescannt und können mit diesen Etiketten zur Archivierung vorbereitet werden. Wird das eine oder andere Dokument später noch einmal benötigt, können die Daten direkt über den PC eingesehen werden. Zusätzlich ist das jeweilige Originaldokument mit Hilfe der Etiketten schnell auffindbar und kann auf Wunsch dem Kunden oder Lieferanten vorgelegt werden.

Kempa Etiketten