Story Box-ID: 581965

Kempa Etiketten auch als Sublieferant aktiv

(PresseBox) (Feucht, )
Das Unternehmen Kempa Etiketten aus dem bayerischen Feucht kümmert sich seit seiner Gründung im Jahr 1980 um die verschiedensten Etiketten-Lösungen, mit denen die Kunden des Unternehmens ihre Logistik vereinfachen oder aber selbst geschaffene Produkte besser präsentieren können.

Kempa Etiketten arbeitet jedoch nicht nur als direkter Lieferant mit seinen Kunden, sondern ist auch als Sublieferant tätig. Die Firma unterstützt dabei Werbeagenturen, Druckereien und Produktionsagenturen, deren Kunden eine Etikettenbestellung aufgeben. Oftmals ist es diesen Unternehmen nicht möglich, die geforderten Etiketten zu drucken und diese versandfertig zu verpacken. Kempa Etiketten hingegen verfügt über einen großen Maschinenpark, um klassische Roll-Haftetiketten, EDV-Etiketten und sogar Offset Etiketten in hoher Qualität fertigen zu können. Die 30 Mitarbeiter des Unternehmens kümmern sich dann um die Fertigung der Bestellung, die bereits in kurzer Zeit versandfertig ist und ausgeliefert werden kann.

Von dieser hohen Qualität profitieren dann sowohl die Wiederverkäufer wie auch deren Kunden, die ihre Bestellung kurzfristig erhalten. Der Wiederverkäufer kann so seine Kompetenz beweisen und dafür sorgen, dass er von seinen Kunden neue Aufträge erhält. Der Kunde hingegen erhält seine Bestellung fristgerecht und kann so weiter produzieren und erfolgreich arbeiten. Wie bei jeder anderen Bestellung ist es natürlich auch bei Bestellungen über Wiederverkäufer möglich, ganz detaillierte Anforderungen umzusetzen und so personalisierte Etiketten zu fertigen, die einzigartig sind. Vor allem dann, wenn Etiketten für ausgefallene Produkte gefertigt werden müssen, führt nahezu kein Weg an Kempa Etiketten vorbei.

Muss es einmal schnell gehen, bietet das Unternehmen Kempa Etiketten sogar einen Notfalldienst. Die Bestellung kann hier direkt online oder aber per Telefon aufgegeben werden, um keine Zeit zu verlieren. Im Anschluss sichert Kempa eine schnell und kurzfristige Produktion und Auslieferung zu. Dass diese durchaus gewährleistet werden kann, zeigen die vielen zufriedenen Kunden, die hier jederzeit neue Bestellungen aufgeben und ihre bereits bestellten Etiketten in vielerlei Hinsicht täglich nutzen.

www.kempa-etiketten.de