Etiketten einfach online bestellen

Kempa - Ideen die haften

Zeit ist heute ein wichtiges Gut, das oftmals nur begrenzt zur Verfügung steht. Gerade Unternehmen benötigen im Geschäftsalltag jede Minute, um ihre Produkte zu produzieren und diese fristgerecht an die Auftraggeber liefern zu können.

Der Druck von Etiketten passt daher kaum in den oft so strikten Alltag. Aus diesem Grund lagern viele Unternehmen diese Arbeiten gerne aus, zumal die Auftragnehmer wie Kempa Etiketten aus Bayern ohnehin über das nötige Know-how verfügen, um den Druck nicht nur einwandfrei, sondern auch kostengünstig durchzuführen.

Wer Etiketten benötigt, nutzt daher gern versierte Unternehmen, die in diesem Bereich Lösungen für jeden Bedarf herstellen können. Bei Kempa Etiketten ist es zudem möglich, Haftetiketten auf Rollen oder Blättern direkt online zu bestellen. Im Online-Formular können die Besteller natürlich angeben, welche Anforderungen das jeweilige Etikett aufweisen und wie das Unternehmen die Etiketten drucken soll. Zugleich besteht die Möglichkeit, aus verschiedenen Größen, Formen und Farben zu wählen und damit die Kennzeichnung der eigenen Produkte und Waren ganz individuell zu gestalten.

Anhand der Vorgaben fertigen die Profis von Kempa Etiketten dann die bestellten Stücke an und liefern diese dann auf Wunsch nach Hause. Durch den umfassenden Maschinenpark vergehen von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage, sodass die weitere Produktion fristgerecht fortgeführt werden kann. Und ist die Bestellung einmal sehr dringend, bietet sich das Etiketten Notfall Telefon an, wo Bestellungen auf Wunsch direkt telefonisch weitergegeben werden können.

Das Unternehmen Kempa Etiketten ist jedoch nicht nur für standardisierte Produktlösungen bekannt, sondern fertigt auch ganz individuelle Offset Etiketten, die speziell für die Kennzeichnung von Nischen- und Sonderanfertigungen genutzt werden. Brillante Farben und hochwertige Veredelungen lassen diese Etiketten zum echten Highlight werden. Vielfach können mit diesen Etiketten, die die Besonderheit der Produkte hervorheben, sogar neue Kunden gewonnen und auf Dauer begeistert werden.

Kempa Etiketten