Neues Dymax WhitePaper zum Einsatz von lichthärtenden Klebstoffen für Active Alignment

Die UV-härtenden Materialien von Dymax ermöglichen eine exakte Positionierung optischer Komponenten wie Kameras und LiDAR-Anwendungen im Automobilbereich

UV- Klebstoffe für Kameramodul-Baugruppen von Dymax sind ideal für den Einsatz in Automobilen und anderen Fahrzeugen.
Dymax, einer der international führenden Hersteller von lichthärtenden Materialien und Aushärtungsgeräten, hat ein brandneues Whitepaper veröffentlicht, indem die Vorteile des Einsatzes von lichthärtenden Klebstoffen für die aktive Ausrichtung von Kameramodulen, optischen Komponenten und LiDAR-Baugruppen in Automobilanwendungen vorgestellt werden.

Das von Dr. Dave Dworak verfasste WhitePaper "Dymax Active Alignment Adhesives and Their Use in LiDAR and Optical Assemblies" veranschaulicht in verständlicher Weise die Unterschiede zwischen passiver und aktiver Ausrichtung, die Notwendigkeit der exakten Positionierung von Komponenten sowie die Kostenvorteile, die durch den Einsatz von lichthärtenden Materialien im Montageprozess entstehen.

Das WhitePaper enthält detaillierte Informationen zu den physikalischen und mechanischen Eigenschaften der Dymax-UV-Klebstoffe für Active Alignment sowie Aussagen über die Druckscherfestigkeiten auf einer Vielzahl von Substraten im Vergleich zu derzeit marktführenden Produkten. Die innovativen UV-Klebstoffe von Dymax bieten Herstellern entscheidende Vorteile, wie z.B. die schnelle Aushärtung "on-demand" mit UV/LED-Licht, die Aushärtung durch Wärme für Schattenbereiche und die sehr geringe Schrumpfung, die für eine optimale Ausrichtung der Komponenten zwingend notwendig sind.

Bitte registrieren Sie sich hier, um eine Kopie des Whitepapers herunterzuladen: Dymax White Paper Registration