Dymax stellt BlueWave® MX-250™ LED-Flächenstrahler vor

Ideal zum Aushärten von thermosensitiven Materialien

P081D Dymax Introduces MX-250.jpg (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Die Dymax Corporation stellt mit dem BlueWave® MX-250™-System die neueste Generation eines UV-LED-Flächenstrahlers vor und bietet damit mehr Aushärtungsflexibilität und erweiterte Anwendungsmöglichkeiten durch kompaktere Einheiten. Das Gerät verfügt über einen benutzerfreundlichen Touchscreen, bietet hohe und gleichmäßige Lichtintensität bei einer Bestrahlungsfläche von 50 x 50 mm. Damit wird dem Anwender eine optimale Aushärtung gewährleistet.
Das Hochleistungs-LED-System bietet drei Wellenlängen-Optionen (365, 385 oder 405 nm) und kann als Desktop-System, oder auf Grund der hohen Kabellängen, problemlos in Anlagen integriert werden, ohne dass die Intensität darunter leidet. Das Modell MX-250™ ist eine Erweiterung der MX-Serie von Dymax. Der neu überarbeitete Controller kann sowohl für den Punktstrahler BlueWave® MX-150™, als auch für den MX-250™-Flächenstrahler verwendet werden, sodass Sie als Anwender flexibler zwischen punktueller LED-Härtung und großflächiger Bestrahlung wählen können.