Der Klebstoff 9773 ist gemäß NASA ASTM E595 für geringe Ausgasung zertifiziert und erfüllt die Anforderungen der Mil-Std 883 Methode 5011 hinsichtlich eines niedrigen Ionengehalts. Diese Standards tragen dazu bei, die Verunreinigung von Leiterplatten zu minimieren und sorgen für sauberere Boards sowie höhere Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen im Weltraum.
Die Aushärtung des Klebstoffs erfolgt bedarfsgerecht durch UV-Licht, wodurch Leiterplatten schnell und flexibel verarbeitet werden können – ohne das Stapeln, Lagern oder lange Warten auf das Aushärten alternativer Chemikalien wie Zwei-Komponenten-Epoxide. Die schnellere Verarbeitung und geringere Durchlaufzeiten führen zu einer erhöhten Produktivität.
Der Klebstoff ist bis zu 72 Stunden auf vertikalen Flächen standfest, kompatibel mit Jetting-Systemen für eine einfache Dosierung und eignet sich hervorragend zum Verstärken, Fixieren oder Einkapseln von Leiterplattenkomponenten. Das Produkt entspricht außerdem der Norm ASTM E595 mit dem MAPTIS-Materialcode 09907.
Dank seiner einkomponentigen Formulierung, halogen- und lösungsmittelfreier Eigenschaften, ist der Klebstoff eine gute Wahl für Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit setzen.
Weitere Informationen zum Unternehmen und unseren Produkten: https://de.dymax.com