Christoph Gehse ist neuer Geschäftsführer bei Dymax Europe

Christoph Gehse, neuer Geschäftsführer der Dymax Europe GmbH (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Seit dem 1. Januar 2017 ist Christoph Gehse neuer Geschäftsführer der Dymax Europe GmbH. Christoph Gehse ist seit mehr als 15 Jahren in unterschiedlichen Chemie- und technischen Unternehmen tätig und arbeitete zuletzt als Geschäftsführer bei der Den Braven Group Germany.

In seiner Karriere hatte Herr Gehse mehrere Führungspositionen mit beeindruckenden Erfahrungen in der Klebstoffindustrie inne und leitete erfolgreich Geschäftsaktivitäten in einer Vielzahl von Ländern, vorwiegend in der EMEA Region.

Durch die Neubesetzung der Geschäftsführung möchte Dymax Europe das Wachstum in Europa weiter forcieren und seine Marktposition kontinuierlich ausbauen.