Ausstellung von Dymax Oligomers & Coatings auf der RadTech Chicago Konferenz 2018

Aerykssen präsentiert seine neusten Entwicklungen auf der Konferenz

O&C at RadTech 2018 (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Dymax Oligomers & Coatings präsentiert seine Produktreihe spezieller Oligomere für lichthärtende Formulierungen vom 7.-9. Mai im Rahmen der RadTech Chicago Exhibition, Messestand 213 im Hyatt Regency O’Hare Hotel. Vorgestellt werden Oligomere aus den Produktlinien für 3D Druck und LED Nagelgele. Dymax stellt zudem das benötigte Aushärtungs-Equipment vor, welches für einen optimalen Aushärtungsprozess von lichthärtenden Formulierungen entwickelt worden ist.

Am Montag, den 7. Mai um 11:15 Uhr stellt James Aerykssen, Dymax Senior R&D Manager, die neusten Oligomer Entwicklungen für 3D Druck Formulierungen im Rahmen seines Vortrages “New Developments in Acrylate Oligomers for 3D Printing” vor. Seine Arbeit erläutert die Vorteile der neuen Oligomere in mit freien Radikalen aushärtenden Acrylat Rezepturen sowie in radikalisch / kationisch härtenden Acrylat/Epoxid-Hybridformulierungen. James Aerykssen wird weiter erörtern, wie sich die schnelle Veränderung des Moduls während der Lichthärtung auf die Verdruckbarkeit auswirkt. Folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter, um zu erfahren, wie Sie die Show kostenlos besuchen können.