DYMATRIX CONSULTING GROUP und Decadis beschließen strategische Partnerschaft

DYMATRIX, Top-Lösungsanbieter für Marketing Automation Software und Decadis, Experte für Business Intelligence Integration, treiben gemeinsam den Wandel bei Marketing Automation voran

(PresseBox) ( Stuttgart / Koblenz, )
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP begeht eine umfassende, strategische Partnerschaft mit der Decadis AG.

Durch die Kooperation profitieren Kunden beider Anbieter zukünftig von der gemeinsamen Lösungs- und Beratungskompetenz. DYMATRIX bringt die erfolgreiche Marketingsoftware-Plattform Customer Insight Suite in die Partnerschaft ein, während Decadis ein herausragendes Prozess- und Integrations-Know-How beisteuert. Auf diese Weise können Unternehmen ihre kundenzentrierten Marketingprozesse besser unterstützen und schneller an den Markt- und Kundenbedürfnissen ausrichten. DYMATRIX und Decadis verfügen gemeinsam über umfassende Marketingprozess- und Technologie-Erfahrung.

Decadis, ein Experte für Business Intelligence, Collaborative Intelligence, Customer Intelligence, IT-Ressource Management sowie Data Management, ist von der Leistungsfähigkeit von DYMATRIX überzeugt.

„Unsere Kunden können künftig von der gemeinsamen Beratungs- und Lösungskompetenz profitieren“, sagt Markus Hegemann, CEO Decadis AG. „Mit der DYMATRIX CONSULTING GROUP erweitern wir unser Partner-Portfolio um einen weiteren Top-Player im Markt.“

DYMATRIX verfügt als einer der führenden Lösungsanbieter für Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement über eine exzellente Expertise und verweist auf zahlreiche, zufriedene Kunden, die in ihren Branchen eine marktführende Stellung einnehmen. Mit dem branchenübergreifenden Umsetzungs- und Entwicklungs-Know-How aus über 950 Projekten ergänzt DYMATRIX das Leistungsportfolio von Decadis perfekt.

„Künftig werden wir gemeinsame Projekte mit Kunden durchführen und diese profitieren dadurch von der Erfahrung beider Unternehmen optimal. Marketingprozesse können in dieser einmaligen Kombination schneller und besser umgesetzt werden“, so Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX.