Neuer Montagefilm für BRESPA-Decken online gestellt

Mit einem Erklärvideo wird das Verlegen von Spannbeton-Fertigdecken erläutert

Deckenmontage
(PresseBox) ( Schneverdingen, )
„Mit dem fachmännischen Verlegen unsere BRESPA®-Decken steht und fällt die Akzeptanz unsere Produkte, deshalb ist es wichtig, dass wir Montagefirmen und Bauunternehmen unterstützen und darin schulen“, erläutert Andreas Zalozynski, Gebietsverkaufsleiter bei DW SYSTEMBAU.

„Aus diesem Grund führen wir regelmäßig Workshops im Werk Schneverdingen durch. Auch wenn das Verlegen an sich eine einfache Sache ist, steckt doch - wie so oft - der Teufel im Detail.

In unserem neuen Lehrfilm werden alle Punkte angesprochen, die für eine perfekte Montage zu beachten sind“, so Herr Zalozynski weiter.

Der Montagefilm ist auf unter www.dw-systembau.de/Service/Erklärvideos zu finden.