"We Share Innovation" - INNOVATIONSPREIS-IT 2013

Best Of Branchensoftware 2013
(PresseBox) ( Iserlohn, )
Das Innovationspotenzial der DVS System Software Lösungen packedia web-pro und packedia 3D überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand.

Die Experten-Jury zeichnete in der Kategorie Branchensoftware mit dem Prädikat BEST OF 2013 die Software packedia web-pro - Verpackungsentwicklung in der Cloud und packedia 3D, ein spezielles Tool für die Verpackungsentwicklung- und Verpackungsdesign, aus.

Diesen Preis erhalten Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzen Gruppe aus über 4.900 eingereichten Bewerbungen. Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt im zehnten Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. "Der INNOVATIONSPREIS-IT ist das direkte Bindeglied zwischen herausragenden und zukunftsorientierten Unternehmen der IT-Branche und dem Mittelstand." Die Schirmherrschaft übernahm in diesem Jahr das Niedersächsische Ministerium. Bei der Tätigkeit des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in Niedersachsen sind IT und IT-Anwendungen täglicher Bestandteil im Gespräch mit Unternehmen und Unternehmer.

Weitere Informationen über die Software finden Sie unter: www.packedia.de und www.dvserp.de