Konstruieren von Verpackungen und Displays in der "Cloud" - ohne zu zeichnen

Konstruieren von Verpackungen mit SAAS

(PresseBox) ( Iserlohn, )
Die Firma DVS System Software aus Deutschland stellt für die Entwicklung von Verpackungen und Displays aus Karton oder Wellpappe ab sofort Software im Internet als SAAS in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.
Ohne konstruieren zu müssen erhält man anhand eines Frage-Antwort-Dialogs, der visuell orientiert ist, eine Verpackung, die nicht nur materialsparende Konstruktionen berücksichtigen, sondern auch bereits sicherheitstechnische Belange. Die Hauptkataloge (Faltschachtel-, Wellpappe- Verpackungen, Displays) verfügen heute über etwa 420 sogenannten Standards, die jedoch nur die Spitze des Eisberges für mehrere Millionen Sub-Konstruktionen darstellen.
Schnellfilter dienen zum Einschränken der Auswahl innerhalb eines Katalogs, um z.B. nur „Obst / Gemüsesteigen“ in der Liste anzuzeigen.
Es werden Eingaben zur Größe und dem zu verwendenden Material verlangt. Aus diesen Angaben werden alle anderen Konstruktionsmasse berechnet und eine Zeichnung erstellt. Hierbei handelt es sich um eine DXF-Datei. Diese Datei kann direkt heruntergeladen werden und wird dem Benutzer zusätzlich an die unter seinem Account hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt.
Durch die Verpackungsentwicklung im Internet lassen sich fixe Betriebskosten durch Anschaffung von teuren Expertensystemen in variable Kostenbestandteile umwandeln. Die Vorteile liegen sowohl in der geringen Kapitalbindung als auch in der Abrechnung nach tatsächlich erfolgter Nutzung. Für die tägliche Arbeit nicht nur in der Verpackungsentwicklung, sondern auch im Vertrieb bedeutet die Nutzung von dvspack4web, dass man sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren kann. In der Verpackungsentwicklung und im Vertrieb schafft man sich somit Freiräume, um wirklich innovative Verpackungen zu entwickeln oder binnen weniger Minuten ein Angebot zu erstellen.
Optimierte Geschäftsprozesse, durchdachte Anwendungen und eine positive Kosten-Nutzen-Relation schaffen einen Mehrwert, der ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein kann.
Informieren Sie sich unter: www.dvserp.de über die neuen Möglichkeiten der Anwendung von SAAS in der Verpackungsentwicklung. Melden Sie sich unter myLogin an oder gehen Sie direkt auf www.dvspack4web.de !