Pressemitteilung BoxID: 1754 (DVC - Digital Video Competence GmbH)

Optibase hat OEM-Agreement mit Infovalue für QuickVideo Produkte unterzeichnet!

(PresseBox) (, ) Optibase hat ein OEM-Agreement mit InfoValue für QuickVideo
Produkte unterzeichnet. Die QuickVideo Server Produkte sind bekannt für Video-Netzwerk-Loesungen wie VideoServer, Multicast VOD und Archive.

DVC Digitalvideo Computing GmbH kann damit ab sofort Optibase Lösungen zusammen mit der QuickVideo Server Software anbieten.

Weitere Informationen und Preise zu QuickVideo erhalten Sie in Kuerze. Haben Sie Interesse an einer Demo-CD zu QuickVideo? Sprechen Sie uns an, wir senden Ihnen gerne ein Exemplar zu.

Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Website: www.digitalvideo.de.

Viele Gruesse,

Ihr DVC Team
DVC DIGTALVIDEO COMPUTING GmbH
*****************************************************
Phone: ++49-8152-9301-0
Fax: ++49-8152-91331
e-mail:info@digitalvideo.de
Please visit our web page: http://www.digitalvideo.de

DVC Digitalvideo Computing GmbH entwickelt, fertigt und verkauft seit 1990 integrierte Systemlösungen für den Digitalvideo-, Präsentations- und HDTV Markt. Gleichzeitig ist DVC europäischer bzw. deutscher Masterdistributor für namhafte Hersteller im Bereich HDTV/Digitalvideo, Desktop Video, Broadcasting und Streaming Media.

DVC s Eigenprodukte wie Boxxster, ClipRecorder, ClipDisk, ScreenDisk und megacine fokussieren beispielsweise die Märkte: Filmabtastung, Videonachbearbeitung, DigitalDailys, DigitalSignage, Präsentation sowie Forschung und Entwicklung.

Als Distributor repräsentiert DVC namhafte Hersteller wie AJA, Axus, Breeze, Ciprico, DNF, Drastic Technologies, Exterity, MediaPower, MikroM, Optibase, SeaChange, Techex und Telairity www.digitalvideo.de