Marcel Thomas verstärkt DVC

Andreas Mazanec konnte Marcel Thomas für DVC gewinnen

Marcel Thomas verstärkt DVC (PresseBox) ( Andechs-Rothenfeld, )
Seit Mitte Juli 2012 verstärkt Marcel Thomas die DVC in der Geschäftsführung.

Marcel Thomas hat langjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Unternehmen sammeln können und wird den Vertrieb und das Marketing bei DVC leiten.

Andreas Mazanec teilt sich nun die Geschäftsführung mit Marcel Thomas, Herr Mazanec konzentriert sich künftig schwerpunktmäßig auf die Aufgaben Systemintegration, Support und technischen PreSales.

Mit der personellen Verstärkung erweitert DVC auch das Produktportfolio mit den Herstellern YCD/C-nario, mainstream und DynaScan.

Zukünftig stellt sich die DVC dadurch in vier Säulen auf:

- Recording & Playout
Universelle Harddisk Recorder und Player für unkompremiertes Video Material
- IPTV & Streaming
Encoding von Live-Quellen und Headend-Lösungen (DVB-S/S2, DVC T/T2, DVB-C), IPTV Server (Management, VoD, Recording, Playout,...), Transcoding Server
- Digital Signage
Software und Hardware aus einer Hand für interaktive Lösungen bis Videowalls (ohne Limitierung mit maximaler Auflösung)
- Display Solutions
High Brightness Bildschirme bis zu 5000 nid und Touch Screens

Die Digital Video Competence GmbH entwickelt als Nachfolgefirma der Digitalvideo Computing GmbH seit 1990 integrierte Systemlösungen für den Digitalvideo-, Event- und HDTV Markt. Für den Bereich IPTV / Streaming Media und Digital Signage hat DVC sich als Value Added Distributor und Lösungsanbieter auf die wachsenden Zukunftsmärkte Encoding, IPTV, Streaming, Video-on-Demand und Digital Signage spezialisiert.

Dabei wird das Wort "Competence" im Firmennamen besonders groß geschrieben. Durch das umfangreiche Sortiment können auch spezielle Lösungen angeboten werden, wobei die eingesetzten Produkte sich im Zusammenspiel perfekt ergänzen. Komplettiert wird dieses Angebot durch die optionale Anpassung jeder Lösung an die individuellen Kundenwünsche.