Story Box-ID: 580480

DVC - Digital Video Competence GmbH Graf-Rasso-Strasse 4 82346 Andechs-Rothenfeld, Deutschland http://www.digitalvideo.de
Logo der Firma DVC - Digital Video Competence GmbH

DVC wird Master-Distributor für AVerMedia's professionelle Produktserien in Europa

(PresseBox) (Andechs-Rothenfeld, )
AVerMedia und Digital Video Competence GmbH unterzeichnen Distributionsvereinbarung für den Vertrieb von B2B Produkten.

Das Portfolio der DVC wird somit um weitere innovative Lösungen im Bereich Streaming von TV- und Video Signalen erweitert. Nachfolgend möchten wir die beiden B2B Produktserien der AVerCaster Pro sowie DarkCrystal HD Capture Serie kurz vorstellen.

AVerCaster Pro Serie
Die AVerCaster Serie ist eine vielseitige Capture- und Streaming-Lösung für TV- und Video-Signale. Sie können neben dem Streamen von SD- und HD-Livesignalen im LAN/WAN durch Bitraten- und Auflösungsanpassung auch kommerzielle Anwendungen abdecken. Dadurch, dass sie Flash, Apple HLS und 3GPP Transcoding beherrschen, unterstützen sie die meisten 3G Mobilgeräte wie Tablets und Smartphones.

DarkCrystal HD Capture Karten
Die Videoqualität, die Sie sich wünschen. Mit DarkCrystal HD Capture VGA können Sie hochauflösende Videoinhalte in Echtzeit in 1080p mit einer Farbauflösung von 4:2:2 vorab ansehen und erfassen. Sie bietet die präzisen Details, die für die Bildgebung im medizinischen Bereich und in der Industrie benötigt werden. Bei der Videoübertragung über das Internet ist dank der Genauigkeit mehr Effizient bei der Remote-Zusammenarbeit garantiert.

AVerMedia Technologies Inc.
Die AVerMedia Technologies Inc. ist einer der weltweiten Martkführer in der Konzeption, Herstellung und Vermarktung von Multimedia-Produkten. Neben den unfangreichen Produktlinien der TV-Tuner und Personal Video Recorder bietet AVerMedia qualitativ hochwertige Video-Capture-Karten, Transcoding- und Streaming-Geräte für Unternehmen und industrielle Märkte an.

Gegründet 1990, wurde AVerMedia im Jahr 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. AVerMedia hält sich an die neuesten grünen Produktionsstandards für die Herstellung von Produkten höchster Qualität.

Die Digital Video Competence GmbH entwickelt als Nachfolgefirma der Digitalvideo Computing GmbH seit 1990 integrierte Systemlösungen für den Digitalvideo-, Event- und HDTV Markt. Für den Bereich IPTV / Streaming Media und Digital Signage hat DVC sich als Value Added Distributor und Lösungsanbieter auf die wachsenden Zukunftsmärkte Encoding, IPTV, Streaming, Video-on-Demand und Digital Signage spezialisiert.

Dabei wird das Wort "Competence" im Firmennamen besonders groß geschrieben. Durch das umfangreiche Sortiment können auch spezielle Lösungen angeboten werden, wobei die eingesetzten Produkte sich im Zusammenspiel perfekt ergänzen. Komplettiert wird dieses Angebot durch die optionale Anpassung jeder Lösung an die individuellen Kundenwünsche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten