DVC präsentiert auf der OVAB Konferenz die schlüsselfertige Digital Signage Lösung

6th Munich Digital Signage Conference / 19. - 21. September 2012 / Kempinsky Hotel Airport Munich

Andechs-Rothenfeld, (PresseBox) - Auf der diesjährigen OVAB Konferenz präsentiert DVC die Digital Signage Lösung für Sports Bars und Public Viewing. Das LiveTV wird via Netzwerk mittels eines Streams in die Digital Signage Lösung integriert und auf einem High Brigthness Bildschirm von DynaScan präsentiert.

Bei der Digital Signage Lösung spielt die Größe der Displays, Videowalls oder die Anzahl der Displays keine Rolle. Durch das ausgereifte Digital Signage System C-nario, wird eine 100% Synchronität der Displays über die Netzwerkinfrastruktur gewährleistet. Es können somit mehr als 100 Displays oder Videowalls mit verschiedenen Content oder mit synchronisierten Content bespielt werden.

Als Bedieneinheit wird ein Touchscreen präsentiert. Für die Bedienung wie das Umschalten von TV Programmen oder Werbeplaylisten sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Vereinbaren Sie gern einen Termin unter vertrieb@digitalvideo.de.

Die Digital Video Competence GmbH entwickelt als Nachfolgefirma der Digitalvideo Computing GmbH seit 1990 integrierte Systemlösungen für den Digitalvideo-, Event- und HDTV Markt. Für den Bereich IPTV / Streaming Media und Digital Signage hat DVC sich als Value Added Distributor und Lösungsanbieter auf die wachsenden Zukunftsmärkte Encoding, IPTV, Streaming, Video-on-Demand und Digital Signage spezialisiert.

Dabei wird das Wort "Competence" im Firmennamen besonders groß geschrieben. Durch das umfangreiche Sortiment können auch spezielle Lösungen angeboten werden, wobei die eingesetzten Produkte sich im Zusammenspiel perfekt ergänzen. Komplettiert wird dieses Angebot durch die optionale Anpassung jeder Lösung an die individuellen Kundenwünsche.