Pressemitteilung BoxID: 333200 (DVC - Digital Video Competence GmbH)
  • Michaela Ottmann

DVC mit neuer Webseite und neuem Corporate Design

(PresseBox) (Germering , ) Durch das neue Corporate Design und insbesondere der neuen Webseite wird es Kunden ab sofort erleichtert, sich einen Überblick über DVCs Produktportfolio aus den Bereichen Streaming und professionelles Digital Video zu machen. Mit dem klaren und modernen Layout werden die technischen Lösungen auf ansprechende Weise präsentiert und weitergehende Detailinformationen verfügbar gemacht.

Mit den beiden Einstiegsmöglichkeiten im Menü - über die Einsatzgebiete oder die Produktspezifikationen selbst - werden Kunden auf unterschiedlichen Wegen zu dem für sie passenden Produkt geführt. Das neue Logo unterstreicht DVC's technische Kompetenz und den hohen Innovationsgrad sämtlicher Lösungen, die DVC anbietet.

DVC Digitalvideo Computing GmbH und die Nachfolgefirma DVC Digital Video Competence GmbH entwickelt, fertigt und verkauft seit 1990 integrierte Systemlösungen für den Digitalvideo-, Präsentations- und HDTV Markt. Gleichzeitig ist DVC europäischer bzw. deutscher Masterdistributor für namhafte Hersteller im Bereich HDTV/Digitalvideo, Desktop Video, Broadcasting und Streaming Media. DVC's Eigenprodukte wie Boxxster, ClipRecorder, ClipDisk, ScreenDisk, microStorage und megacine fokussieren beispielsweise die Märkte: Filmabtastung, Videonachbearbeitung, DigitalDailys, DigitalSignage, Präsentation sowie Forschung und Entwicklung. Mit Techex als strategischem Partner bietet DVC Systemlösungen für die wachsenden Zukunftsmärkte Encoding, IPTV, Streaming und Videoon-Demand an. Der Aufbau eines internationalen Vertriebsnetzes ist mit Vertretungen in Belgien, Frankreich, Großbritannien, Indien, Naher Osten, Niederlande, Norwegen, Osteuropa, Spanien, Südafrika und Vietnam gelungen.