DVC mit neuer Webseite und neuem Corporate Design

Webseite und neuem Corporate Design (PresseBox) ( Germering, )
Durch das neue Corporate Design und insbesondere der neuen Webseite wird es Kunden ab sofort erleichtert, sich einen Überblick über DVCs Produktportfolio aus den Bereichen Streaming und professionelles Digital Video zu machen. Mit dem klaren und modernen Layout werden die technischen Lösungen auf ansprechende Weise präsentiert und weitergehende Detailinformationen verfügbar gemacht.

Mit den beiden Einstiegsmöglichkeiten im Menü - über die Einsatzgebiete oder die Produktspezifikationen selbst - werden Kunden auf unterschiedlichen Wegen zu dem für sie passenden Produkt geführt. Das neue Logo unterstreicht DVC's technische Kompetenz und den hohen Innovationsgrad sämtlicher Lösungen, die DVC anbietet.