VOQUZ erweitert das Führungsteam in Österreich

Christian Unglaub ist neuer Geschäftsführer der VOQUZ IT Solutions GmbH

Christian Unglaub (PresseBox) ( Ismaning, )
Christian Unglaub ist mit Wirkung zum 08.03.2017 zum Geschäftsführer der VOQUZ IT Solutions GmbH berufen worden.

Christian Unglaub ist seit 2011 in der Unternehmensgruppe Prokurist und verantwortete seither den Vertrieb in Österreich als Regional Manager. Damit leitet Christian Unglaub künftig als zweiter Geschäftsführer neben Helmut Fleischmann die Geschicke der VOQUZ IT Solutions GmbH in Österreich. „Mit Christian Unglaub haben wir einen unternehmerisch versierten Kollegen ins Führungsteam geholt, der das VOQUZ Geschäft in Österreich konsequent weiterentwickeln wird“ erklärt Helmut Fleischmann, Vorstand der VOQUZ Unternehmensgruppe.

Neben seiner Geschäftsführerrolle wird Christian Unglaub auch weiterhin den Vertrieb in Süddeutschland verantworten. Der gelernte Diplom-Kaufmann verfügt über besondere Expertise in den Branchen Banken und Versicherungen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth arbeitete er als Key Account Manager und Manager IT Services bei top itservices AG mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen bevor er 2011 zu VOQUZ, ehemals DV-RATIO Group, wechselte.