VOQUZ erweitert das Führungsteam in Österreich

Christian Unglaub ist neuer Geschäftsführer der VOQUZ IT Solutions GmbH

Ismaning, (PresseBox) - Christian Unglaub ist mit Wirkung zum 08.03.2017 zum Geschäftsführer der VOQUZ IT Solutions GmbH berufen worden.

Christian Unglaub ist seit 2011 in der Unternehmensgruppe Prokurist und verantwortete seither den Vertrieb in Österreich als Regional Manager. Damit leitet Christian Unglaub künftig als zweiter Geschäftsführer neben Helmut Fleischmann die Geschicke der VOQUZ IT Solutions GmbH in Österreich. „Mit Christian Unglaub haben wir einen unternehmerisch versierten Kollegen ins Führungsteam geholt, der das VOQUZ Geschäft in Österreich konsequent weiterentwickeln wird“ erklärt Helmut Fleischmann, Vorstand der VOQUZ Unternehmensgruppe.

Neben seiner Geschäftsführerrolle wird Christian Unglaub auch weiterhin den Vertrieb in Süddeutschland verantworten. Der gelernte Diplom-Kaufmann verfügt über besondere Expertise in den Branchen Banken und Versicherungen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth arbeitete er als Key Account Manager und Manager IT Services bei top itservices AG mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen bevor er 2011 zu VOQUZ, ehemals DV-RATIO Group, wechselte.

VOQUZ IT Solutions GmbH

Die VOQUZ Group ist ein Lösungsanbieter und Systemintegrator im Bereich der Informationstechnologie. Das Unternehmen ist ein One-Stop-Shop für die Realisierung komplexer IT-Projekte und bietet Kunden intelligente Lösungen in den Bereichen SAP Business Solutions, Asset Management und Datenqualität. Im Bereich Application Quality unterstützt VOQUZ ihre Kunden bei der Entwicklung von Webanwendungen sowie im Application Testing und Managed Security Testing. VOQUZ schöpft aus einem Pool interner und externer Spezialisten und profitiert von über 35 Jahren Markterfahrung in den Branchen Banking, Automotive und Technology. Zu den Kunden zählen sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Die VOQUZ Group beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in München. Die VOQUZ Group ist mit eigenen Niederlassungen und über Vertriebspartner in Europa, Nord- und Südamerika vertreten.